Nabend, liebe Nubianer
hat hier jemand Erfahrung mit dem oben genannten Händler aus Holland. Er wirft ja Preise auf den Markt Manchmal 50 Prozent unter Neupreis für gerade auf dem Markt erschienene Geräte
Grüsse Nox
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Photovideosmits ???
-
- Semi
Re: Photovideosmits ???
Vielleicht ist Käse drin...
Ne, kenn ich nicht. Aber auch so gibt es immer wieder Überraschungen von neuen Geräten...
Manchmal dürften es Rücknahme-Waren sein, oder auch "Sachen, die vom Lastwagen gefallen sind"
Ne, kenn ich nicht. Aber auch so gibt es immer wieder Überraschungen von neuen Geräten...
Manchmal dürften es Rücknahme-Waren sein, oder auch "Sachen, die vom Lastwagen gefallen sind"
Ja, habe ich.
Ich habe vor einem Jahr den Pioneer LX-85 zu einem super Preis bei Foto-Video-Smits gekauft.
Ich war auch erst stuzig und habe mir Infos über den Laden eingeholt. Die sind seriös, sprechen deutsch und man kann mit PayPal bezahlen.
Viele Deutsche die an der niederländischen Grenze wohnen, gehen da shoppen.
Ich habe es nicht bereut und würde da jederzeit wieder kaufen.
Ich habe vor einem Jahr den Pioneer LX-85 zu einem super Preis bei Foto-Video-Smits gekauft.
Ich war auch erst stuzig und habe mir Infos über den Laden eingeholt. Die sind seriös, sprechen deutsch und man kann mit PayPal bezahlen.
Viele Deutsche die an der niederländischen Grenze wohnen, gehen da shoppen.
Ich habe es nicht bereut und würde da jederzeit wieder kaufen.
Gruß Kai
na, das ist doch mal eine erfreuliche Info. Ist vielleicht so ein Laden wie "die 2 Brüder in Venlo" auf dem Lebensmittelbereich?