Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Signaturmonster oder "Ich scrolle mich tot!"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Re: Signaturmonster oder "Ich scrolle mich tot!"

Beitrag von horch! »

mk_stgt hat geschrieben: aber denkt mal daran: es ist ja schon eine tolle sache, dass es ein eigenes forum gibt! das ist nicht selbstverständlch und der aufwand hierfür muss auch erst erwirtschaftet werden!
Sehr richtig! Als ITler kann ich ein Lied davon singen, dass der Aufwand für solche Dinge notorisch unterschätzt wird. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Leute denken, naja, da hat halt jemand so eine kostenlose Software auf einem ebenfalls kostenlosen Linux installiert, das ganze wahrscheinlich als VM mit dem kostenlosen VMware auf einem Aldi-Notebook... und das läuft dann von alleine :twisted:

Dass Nubert so ein Forum betreibt ist in der Tat bemerkenswert!
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

und wegen der spielwiese braucht man sich keine gedanken machen @ lemke. einfach nicht mitmachen bzw. ignorienen

ot aus
alles Gute und bleibt gesund!
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

joe.i.m hat geschrieben:Du sorgst immer wieder für eine Überraschung und oft regen mich Deine Einwürfe zum Nachdenken an.
Grüße nach Oesterreich.
Ein nachdenklicher joe
Hey Joe,
solange Menschen nachdenken gibt es Hoffnung.
Auch wenn es nur ganz wenige tun.

Liebe Grüße
aus dem wilden Süden.
8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Hast du schon mal einen "Kalender" mit Sinnsprüchen rausgegeben?
Wieder so ein Spruch zum "Nachdenken".... :P

PS: Muss dabei gerade an den Dichter-Rudi denken... :handgestures-thumbupright:
Antworten