Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TV Möbel

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Klaus 5.1
Star
Star

Re: TV Möbel

Beitrag von Klaus 5.1 »

timowulf hat geschrieben:ich denk wenn ich ihn bisl stärker anwickeln muss, siehts mit der Abdeckung glaub besser aus. Meine Chefin will halt das alles in dem Teil verschwindet. Weiber! :evil:
Wenn ich mir die Bilder nochmal genau ansehe, hoffe ich daß ein höhenvariables Regalbrett zum Draufstellen des Centers vorhanden ist.
Sonst wird's etwas schwierig mit dem Anwinkeln, bzw. überhaupt aufstellen.
Es sei denn, Du stellt den Center ganz auf den Boden im Lowboard. Das wäre aber sehr tief unten ...!
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
timowulf
Profi
Profi
Has thanked: 3 times

Beitrag von timowulf »

Wenns da ist werd ich mal schaun im zweifel hab ich für die Sachen nen Schreiner.
Bin voll auf Nubert eingestellt ;-)
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

timowulf hat geschrieben:Ist glaub ich seeeeeehr weit verbreitet. Such abends auch immer die Fernbdienungen in der Schublade etc.
Und? Stehen dann abends bei euch auch die Klappentüren auf? Schon mal drüber gefallen? :oops:
timowulf
Profi
Profi
Has thanked: 3 times

Beitrag von timowulf »

Nee alles fein säuberlich zu. So dass Man(n) auch beschäftigt ist die einzelnen Fernis zu suchen.

Trag jetzt ehh seit eben Trauerflor :cry: :cry:
Bin voll auf Nubert eingestellt ;-)
Antworten