Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nubi2011 treffen (war: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

nubi2011 treffen (war: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !)

Beitrag von raw »

OK, ich seh's ein. Ich entschuldige mich hiermit bei nubi2011.
nubi2011

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von nubi2011 »

raw hat geschrieben:OK, ich seh's ein. Ich entschuldige mich hiermit bei nubi2011.
Angenommen. :wink: ich fand deinen Statistikdienst eine nette Idee. Daran kann man gut die Produktivität erkennen. Ist in den heutigen Zeiten nicht unwichtig. :mrgreen:
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Aber das mit dem Statistikdienst tut mir ja auch Leid, weil das nicht nett gemeint war - wie so vieles, was ich über dich hier gesagt habe. Von daher bin ich noch etwas skeptisch, ob du meine Entschuldigung auch ernsthaft annimmst.
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

raw hat geschrieben:Aber das mit dem Statistikdienst tut mir ja auch Leid, weil das nicht nett gemeint war - wie so vieles, was ich über dich hier gesagt habe. Von daher bin ich noch etwas skeptisch, ob du meine Entschuldigung auch ernsthaft annimmst.

Um ehrlich sein, bin auch ich noch etwas verhalten, da mich deine Nettigkeit noch irritiert. Schließlich kenne ich dich so nicht. Ich sehe es als zartes Pflänzlein, wer weiß, wo es uns hinführt. :oops:
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

nubi2011 hat geschrieben:Um ehrlich sein, bin ich auch noch etwas verhalten, da mich deine Nettigkeit noch irritiert. Schließlich kenne ich dich so nicht.
Ja, das ist wohl das Problem, man kennt sich nicht. Aber wir können uns gerne mal kennenlernen und ein Bierle trinken!
Ich sehe es als zartes Pflänzlein, wer weiß, wo es uns hinführt. :oops:
Sorry, bin leider hetero, wenn du das so meinst. ;)
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

raw hat geschrieben:
nubi2011 hat geschrieben:Um ehrlich sein, bin ich auch noch etwas verhalten, da mich deine Nettigkeit noch irritiert. Schließlich kenne ich dich so nicht.
Ja, das ist wohl das Problem, man kennt sich nicht. Aber wir können uns gerne mal kennenlernen und ein Bierle trinken!
Im Watthalden zum Beispiel. :wink:
raw hat geschrieben:
nubi2011 hat geschrieben:Ich sehe es als zartes Pflänzlein, wer weiß, wo es uns hinführt. :oops:
Sorry, bin leider hetero, wenn du das so meinst. ;)
Nein! Was du wieder denkst. :twisted:
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

nubi2011 hat geschrieben:
raw hat geschrieben:
Im Watthalden zum Beispiel. :wink:
Könntest du das bitte konkretisieren? Wäre doch schön, wenn wir uns mal treffen könnten und die ganze Sache bereden könnten.
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Mal schauen, was die Zeit bringt. Das Watts kennen ich übrigens beruflich. Ist aber Vergangenheit.

Schönen Gruß
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Hab gerade danach gesucht, Watthalden ist ein Hotel in Ettlingen. Was machst du denn beruflich, dass es dich vom schönen Franken zu den Gelbfüßlern verschlägt?
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

raw hat geschrieben:Hab gerade danach gesucht, Watthalden ist ein Hotel in Ettlingen. Was machst du denn beruflich, dass es dich vom schönen Franken zu den Gelbfüßlern verschlägt?
Hattest du nicht noch kürzlich Wohnort Ettlingen im Profil ?!?
Antworten