Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Road to Perdition

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
JoKeR
Star
Star
Beiträge: 967
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 18:50
Wohnort: München

Road to Perdition

Beitrag von JoKeR »

Hallo,
Habe mir mit einem Kumpel zusammen den Film angeschaut, er hatte ihn zu ostern bekommen, also schnell zu mir.
Dann haben wir erstmal meinen PC mit dem TV verkabelt. Habe meine 2 alten Kompatkboxen von sony vom Dachboden geholt und und noch eine Uralte Akaibox, bei der die sScken kaputt sind unter dem Bett hervor gekramt.
Alles angeschlossen, und siee da, mein erstes 5.0 :D:D.. Wir legen den Film in das DVD-Laufwerk und los gings.

Ich bin wirklich bei Filmen sehr abgehärtet und bin sellten bis garnicht gerührt.
Aber dieser Film ist ja sowas von dermaßen Genial. Tom Hanks ist ein so perfekter Schauspieler.
Ich bin so begeistert von dem Film, unglaublich.
Der kommt auf meiner Lieblingsliste gleich nach HDR...

Hatt jemand von euch den Film schon gesehen und wie fandet ihr ihn??

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Beitrag von eric_the_swimmer »

Ich fand ihn auch sehr gut. Ein ziemlich ruhiger Film, in dem den Charakteren deutlich mehr Bedeutung zukommt als der (extrem seltenen) Action. Ich konnte mir Hanks als Gangster vorher nicht vorstellen, fand ihn aber dann doch im Großen und Ganzen überzeugend.

In meine Top 10 hat er es nicht geschafft, aber ich finde ihn absolut sehenswert.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Tom Hanks spielt solide, wie man es von ihm gewohnt ist. Für einen der ganz grossen Könner halte ich ihn aber nicht, dazu fehlt im u.a. einiges an Profil.

Jude Law als Killer finde ich weitaus überzeugender, obwohl ich ihn sonst nicht unbedingt zu meinen Favoriten zähle.

Der Junge, der den Sohn von Tom Hanks spielt, ist auch recht erträglich. Meist sind grössere Kinderrollen ein Albtraum, die den ganzen Filmspass versauen können. Zum Glück passiert sowas bei RTP nicht.

Ich bereue den Kauf der DVD keinesfalls, aber zu meinen Top100 würde ich den Film nicht zählen. 7,5/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

Ich fand die Story sowie die darstellungen sehr Ansprechend.
Kann man durchaus öfter Anschauen.
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Antworten