Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
!!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!
Re: !!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!
Auf die drücken dann 35 kg. Für was soll denn das gut seinThomasB hat geschrieben:Einfach auf den Boden stellen, wenn überhaupt nötig 4 Filzplätchen drunter und gut ist
ja das mit den Filzplättchen ist ziemlicher Nonsens.nubi2011 hat geschrieben:Auf die drücken dann 35 kg. Für was soll denn das gut seinThomasB hat geschrieben:Einfach auf den Boden stellen, wenn überhaupt nötig 4 Filzplätchen drunter und gut ist
Ist ja wohl eher peinlich wenn man an einem fast 900 € Sub Filzplättchen aus dem Baumarkt drunterkleben muss. Will man ihn versetzen kann man nicht drunterfassen, da er plan auf dem Boden liegt, verschiebt man ihn gibts Kratzer unten.
Und wenn das gar kein Problem darstellt warum hat der neue W-1100 denn dann Füsse?
Nochmal die Frage kennt jemand einen anderen Sub der keine Füsse hat? keiner?
jedenfalls hat es sich mit dem neuen AW-1100 ja erledigt. Gut so
Lemke:
ja unglaublich der denkt wirklich ich hätte so eine Karre gekauft. muhahaDie Leasingfirmen
35 Kilo? Auf einen Punkt oder die ganze Fläche?nubi2011 hat geschrieben:Auf die drücken dann 35 kg. Für was soll denn das gut seinThomasB hat geschrieben:Einfach auf den Boden stellen, wenn überhaupt nötig 4 Filzplätchen drunter und gut ist
Einfach als Schutz vor Kratzern, um eine sinnlose Erhöhung gehts garnicht.
Sich einfach nicht völlig dumm anstellen, dann klappts auch schon mit dem AW1000.
Nuvero 14
ThomasB hat geschrieben:35 Kilo? Auf einen Punkt oder die ganze Fläche?nubi2011 hat geschrieben:Auf die drücken dann 35 kg. Für was soll denn das gut seinThomasB hat geschrieben:Einfach auf den Boden stellen, wenn überhaupt nötig 4 Filzplätchen drunter und gut ist
Dann woll wir doch mal analysieren, was da steht:
TB schreibt: 4 Filzplättchen
nubi schreibt: auf die drücken dann 35 kg.
Damit solltest du schon in der Lage deine Frage abschließend zu beantworten.
Wie sagte kürzlich jemand:
ThomasB hat geschrieben:Sich einfach nicht völlig dumm anstellen
bleibt einem ja nichts anders übrig als sich was zu überlegen. Aber das mit den Filzgleitern ist natürlich Nobelpreis verdächtig.
nubi:
nubi:
hihiDann woll wir doch mal analysieren, was da steht:
TB schreibt: 4 Filzplättchen
nubi schreibt: auf die drücken dann 35 kg.
Damit solltest du schon in der Lage deine Frage abschließend zu beantworten.
Wie sagte kürzlich jemand:
ThomasB hat geschrieben:
Sich einfach nicht völlig dumm anstellen
Wo ist das Problem? Als Kratzschutz völlig ausreichend.
35 Kilo drücken ja eben nicht auf einen kleinen Punkt.
"hihihihi" ich bin so nicht lustig.
35 Kilo drücken ja eben nicht auf einen kleinen Punkt.
"hihihihi" ich bin so nicht lustig.
Nuvero 14
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Na dann, begeben wir uns mal auf Dein Niveau: Nix wichtiges mitzuteilen, aber Hauptsache gegen nubert labern.Lowender hat geschrieben:............
ja das mit den Filzplättchen ist ziemlicher Nonsens. So ist das wenn man nicht mehr rational denken kann, denn Hauptsache für Nubert labern.
Wenn Dir das peinlich ist, laß Dir was anderes einfallen, es scheint Dein Problem zu sein.Lowender hat geschrieben:Ist ja wohl eher peinlich wenn man an einem fast 900 € Sub Filzplättchen aus dem Baumarkt drunterkleben muss.
Nun wird esLowender hat geschrieben:Will man ihn versetzen kann man nicht drunterfassen, da er plan auf dem Boden liegt, verschiebt man ihn gibts Kratzer unten.
Filzgleiter heißen Filzgleiter, weil sie nicht gleiten sondern alles verschrammen. Junge irgendwas hast Du wohl bisher verkehrt gemacht in deinem Leben.Lowender hat geschrieben:...ja wohl eher peinlich...
Weil man damit auf Kundenwünsche reagiert, die vorher nicht nicht so zum Ausdruck kamen, aber die Woofer der auslaufenden Serie nicht mehr ändert? Wäre ja auch Nonsens solche Änderungen kurz vor dem Ende des Produktionszyklusses durcchzuführen. Alternative wäre nur ein vorzeitiges aus dem Programm nehmen gewesen. Du bist wohl noch nicht lang dabei und hast den Aufschrei, der durch die Nubertgemeinde ging nicht mitbekommen, als die ersten Farben nicht meht lieferbar waren? Scheint also trotz ohne Füße ein Renner zu sein.Lowender hat geschrieben:Und wenn das gar kein Problem darstellt warum hat der neue W-1100 denn dann Füsse?
Lowender hat geschrieben:Nochmal die Frage kennt jemand einen anderen Sub der keine Füsse hat? keiner?
Warum googlest Du nicht selber, bist Du so ein unselbstständiger Mensch? Es ist schon ein Armutszeugnis, welches Du dir hier ausstellst. Aber sollte es wirklich so sein. das es keinen weiteren Woofer auf der Welt gibt, wo ist das Problem? Dann war es halt der weltweit erste ohne Füße, dafür war es dann aber ein Renner, auch ohne Füße, wie es aussieht.
Das war dann wohl die Einzige brauchbare Aussage. Congratulation, dazu.Lowender hat geschrieben:jedenfalls hat es sich mit dem neuen AW-1100 ja erledigt. Gut so
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Es geht darum, den Sub schieben zu können! Siehe meine Gallerie. Wenn ich hinten an den AVR muss, was bei mir durchaus hier und da passieren kann, muss ich den Sub erst aus dem Weg schieben, der stört! Da die Doubletten vollkommen lose (!) unter dem Sub liegen, zieh ich den Sub vor und schon knallt er mir aufs Parkett. Sowas muss doch nicht sein?ThomasB hat geschrieben:Wo ist das Problem? Als Kratzschutz völlig ausreichend.
Mit Füßchen á la AW-991 könnte ich ihn wohl problemlos vorsichtig 1m vorziehen und käme so locker an alles dran. Rollen braucht es nicht. Ich schiebe keine 5m, ich schiebe 1m. Füßchen langen vollkommen aus. Aber lose Doubletten nerven. Aktuell muss ich eine Decke vor den Sub legen und den Sub auf die Decke ziehen. Das ist der einfache Teil. Das wieder Hineinschieben und anschließende positionieren der Doubletten nervt wesentlich mehr.
Füßchen für diesen tollen Sub!! BITTE!
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Meine Güte, selbst mit Doubletten kannst den doch wohl 20 cm bewegen um dran zu kommen. Soll ich dir nun noch erklären wie man die Doubletten nachrückt während man den Sub festhält?
Wieso findets nicht den Weg ins Hirn dass man mit FILZGLEITERN (DIE JA NICHT OHNE GRUND SO HEISSEN) das Ding kratzfrei über den Boden schieben kann. Genauso wie jedes andere "Möbelstück" unter dem so etwas ist.
Ihr könnt das doch nicht ernst meinen?
Wieso findets nicht den Weg ins Hirn dass man mit FILZGLEITERN (DIE JA NICHT OHNE GRUND SO HEISSEN) das Ding kratzfrei über den Boden schieben kann. Genauso wie jedes andere "Möbelstück" unter dem so etwas ist.
Ihr könnt das doch nicht ernst meinen?
Nuvero 14