Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

!!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
ThomasB
Star
Star

Re: !!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!

Beitrag von ThomasB »

Lowender hat geschrieben: weiss jemand was die dann kosten?
erst gar nicht beantwortet werden. Oder hab ich das überlesen. Stattdessen nur Pöbeln.

Nicht überlesen, zu faul zum suchen gewesen und stattdessen lieber 'nen Pöbelpost gemacht. Aber zum Glück hat Herr Spiegler schon einen Auszug zitiert, jetzt findest du es sicher.
ich glaube du wirst es eher sehr schwer im Leben haben, wenn du von der Schule runter bist. Kritik muss man schon ertragen können, wobei dies ja noch nicht mal persönliche Kritik ist sondern nur an einem Produkt/Gegenstand.
Mein Lieber, das ist keine konstruktive Kritik sondern einfach Rumgeschreie. Stand ja jedem frei auf einen guten Sub zu verzichten und irgendwas bei der Konkurenz zu kaufen was dann hoffentlich genauso gut ist, ähnlich viel kostet und sogar Füße hat.
Ich lass mir meine Meinung, das ein fast 900 €, vor allen Dingen 35 KG Sub serienmäßig Füsse haben sollte nicht verbieten.
Kommt doch nun aufgrund von Kundenwünschen?
Ich schlage vor jeder akzeptiert beide Meinungen:
die einen stört es das der Sub keine Füsse hat,
die anderen stört es nicht ,ganz einfach.
Amen.

Basteltipp 2:
Blumenkübeluntersetzer :mrgreen:
Nuvero 14
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Ja, das mit den lackierten MDF-Brettchen habe ich auch gemacht, um meine NV4er besser auf einem eigentlich nicht dafür gedachten Stativ stellen zu können und auch für die im Regal, um sie besser verschieben zu können (nat. auf einer Fläche einen Filzstoff drunter ge"klebt")...

Aber es wurde früher ja auch schon der Vorschlag gemacht, so einen "Blumenunterlegwagen" im Gartenmarkt zu kaufen, evtl. zu lackieren und drunter zu stellen. Aber das gefällt oft nicht wegen der "Optik".... :? 8O
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Also ich persönlich finde das der AW-1100 nicht mein Ding ist

aber er gehört ja zu den neuen Schmalen Modelen der nuLine Serie aber mein Fall ist es nicht :D

oder man müsste es im Originalen sehen aber nein Danke sonst komm ich wieder auf Dumme ideen :sweat:

Aber der nuLine CS-174 der sieht Lecker aus :mrgreen: :mrgreen:

aber ich habe jetzt mein 9.1 Set das reicht :mrgreen:
Thomas78
Newbie
Newbie

Beitrag von Thomas78 »

Habe gerade den Newsletter "verschlungen"....

Ich werde nachher mal schauen, wo im Wohnzimmer ich einen AW-1300 unterbringen könnte, falls sich kein schwarzer AW-560 mehr auftreiben lässt.

Die - noch - spärlichen Infos zum AW-600 hauen mich nämlich nicht wirklich aus den Socken. Gefällt mir: Scheinbar gelungene Füsse - ich konnte aber auch mit den "alten" Boliden leben - und weiterhin kompakte Form. Gefällt mir nicht: Display - mich stört beim AW-560 schon die LED. Ich möchte im abgedunkelten Heimkino möglichst wenig "Kirmes" haben.

Ärger mich immer noch über mich selbst, den Abverkauf verschlafen zu haben...
flo5
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von flo5 »

laurooon hat geschrieben:Wenn ich mir etwas wünsche, was meiner Meinung mach Teil eines 860€-Angebots sein sollte und sogar Teil eines 599€ IST, dann muss ich das vor dir nicht rechtfertigen.
Andreas, das wusstest du doch schon VOR dem Kauf! Hättest dann halt doch das 599 EUR Modell nehmen sollen, hmm? :roll:
Lass es doch einfach dabei; JEDER hier weiß mittlerweile, wie sehr du von den fehlenden Füßen enttäuscht bist. Es wird sich deshalb aber nichts ändern.
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Thomas78 hat geschrieben:..Gefällt mir nicht: Display - mich stört beim AW-560 schon die LED. Ich möchte im abgedunkelten Heimkino möglichst wenig "Kirmes" haben. ...
...die blaue Anzeige erlöscht nach einer Weile, es bleibt lediglich der kleine "Dezimalpunkt" leuchtend sichtbar.
Lowender
Newbie
Newbie

Beitrag von Lowender »

@Spiegler
danke für die Info.
Willkommen im nuForum, „lowender“.
Ich würde mich freuen, wenn wir mit Ihnen eine vernünftige, von gegenseitigem Respekt geprägte Kommunikation aufbauen könnten.
Dazu würde aber auch gehören, dass Sie nicht nur „draufhauen“, sondern erst mal mit der Suchfunktion ermitteln, was die Gründe waren, oder
bei den freundlichen nuForums-Mitgliedern nachfragen (gern aber auch bei der kostenfreien Nubert Hotline)…
ja aber bitte nicht selektiv lesen. Letztlich habe ich nur geschrieben, das ein Subwoofer unbedingt serienmässig Füsse haben sollte. Auf diese Aussage wurde schlicht nur "draufgehauen". Und nachgefragt habe ich nach dem Preis für die Absorber, das wurde ja nicht beantwortet, stattdessen nur Angriffe.
Aber ich denke das Thema ist jetzt beendet.
Er ist doch schon Online
kann man das auf der Inetseite einsehen?
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Habe den Letter auch gerade gelesen (bin noch nicht ganz durch) und war sehr erstaunt (im positiven Sinne) von den beiden neuen Centern. Vor allem der CSW174 sieht ja mal richtig gelungen aus. Jetzt interessieren mich natürlich dessen Abmessungen (im Vergleich zu einer NuVero 7), um abschätzen zu können, ober er bei mir ins Rack passt (da der "Auspuff" seitlich sitzt, braucht man ja seitlich etwas Platz.

LG,
Martin
H3ld25
Semi
Semi

Beitrag von H3ld25 »

4x Nubox 311, Nubox CS-411, Teufel M5100SW, Onkyo TX-SR607
Thomas78
Newbie
Newbie

Beitrag von Thomas78 »

R.Spiegler hat geschrieben:
Thomas78 hat geschrieben:..Gefällt mir nicht: Display - mich stört beim AW-560 schon die LED. Ich möchte im abgedunkelten Heimkino möglichst wenig "Kirmes" haben. ...
...die blaue Anzeige erlöscht nach einer Weile, es bleibt lediglich der kleine "Dezimalpunkt" leuchtend sichtbar.
Danke für den Hinweis Herr Spiegler. Das ist eine nette Detaillösung.
Antworten