Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- HeldDerNation
- Star
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Ich seh's wie Scholl - hoffentlich lernt man draus.
War ja wirklich krass WIE unterschiedlich die ersten 60 und die letzten 30 Minuten waren
War ja wirklich krass WIE unterschiedlich die ersten 60 und die letzten 30 Minuten waren
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Aus den einstigen mentalen Deutschen Panzern, sind kleine Zisselmänchen geworden, wenn es darum geht mal die Stirn zu bieten.
Ich glaub die haben manchmal einfach Angst und können Ihren inneren Schweinehund nicht mehr überwinden, wenns eng wird.
Ne ne, für die Generation mal Spaß und mal Hosenvoll habe ich kein Verständniß mehr im Profisport. Ich will kontinuirrliche Leistungen sehen
Ich glaub die haben manchmal einfach Angst und können Ihren inneren Schweinehund nicht mehr überwinden, wenns eng wird.
Ne ne, für die Generation mal Spaß und mal Hosenvoll habe ich kein Verständniß mehr im Profisport. Ich will kontinuirrliche Leistungen sehen
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- Grossmeister_T
- Star
... und irgendwie sinds doch immmer die Gleichen. Wenn ich das schon höre: Bei der EM war die Moral schlecht; die hatten kein Bock auf ihn, weil er nunma nicht in Form war und schlecht gespielt hat.
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
für das geld, was die spieler bekommen. so eine leistung kann sich sonst keiner erlauben!
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Eben , so sehe ich das auch. Die bekommen ein Schweinegeld und dann können sie noch nicht mal 90min. rennen und kämpfen.mk_stgt hat geschrieben:für das geld, was die spieler bekommen. so eine leistung kann sich sonst keiner erlauben!
In der Wirtschaft reißen sie ein den Kopf ab.
Ich hoffe das bleibt in deren Köpfen drin.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ein Ibrahimovic braucht nur 15min Leistung zu zeigen. Der rennt doch für sein Geld nicht die ganzen 90min wie blöd übers Feld.
Und mehr verdienen als alle anderen tut er auch noch.
Und mehr verdienen als alle anderen tut er auch noch.
- HeldDerNation
- Star
Ihr wisst, dass ein Fussballer für ein Nationalmannschaftsspiel kein Geld bekommt?
Ich finde diese ganze "Wirtshaus-Geldargumentation" ehrlich gesagt reichlich daneben... würde irgendwer von euch es ablehnen wenn ihm solche Verträge geboten würden?
Selbst wenn sie noch mehr Geld bekämen, würde nicht jeder 100% der Zeit nur Topleistungen bringen können.
Das sind auch nur Menschen...
Ich finde diese ganze "Wirtshaus-Geldargumentation" ehrlich gesagt reichlich daneben... würde irgendwer von euch es ablehnen wenn ihm solche Verträge geboten würden?
Selbst wenn sie noch mehr Geld bekämen, würde nicht jeder 100% der Zeit nur Topleistungen bringen können.
Das sind auch nur Menschen...
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Moin.
Kann mal jemand Yogis Windelträgern den ersten Satz aus Wikipedia zum Thema Nationalmanschaft zukommen lassen ?
Vielleicht sollte Yogi mal nach Männern Ausschau halten , die nicht beim ersten Anzeichen von Gegenwehr die Hosen vollscheissen und wissen wofür der Adler auf ihrer Brust steht.
Grüße
Ralf
Kann mal jemand Yogis Windelträgern den ersten Satz aus Wikipedia zum Thema Nationalmanschaft zukommen lassen ?
Als Deutscher fühle ich mich eher beleidigt von der Truppe.Eine Nationalmannschaft ist eine Auswahlmannschaft, die bei internationalen Sportwettkämpfen eine Nation repräsentiert.
Vielleicht sollte Yogi mal nach Männern Ausschau halten , die nicht beim ersten Anzeichen von Gegenwehr die Hosen vollscheissen und wissen wofür der Adler auf ihrer Brust steht.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
König Ralf I hat geschrieben:Moin.
Als Deutscher fühle ich mich eher beleidigt von der Truppe.Eine Nationalmannschaft ist eine Auswahlmannschaft, die bei internationalen Sportwettkämpfen eine Nation repräsentiert.
Grüße
Ralf
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft