Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pioneer VSX LX55 mit NuLine gutes Gespann?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Torosen
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:30

Re: Pioneer VSX LX55 mit NuLine gutes Gespann?

Beitrag von Torosen »

Aber hatten wir das vor vielen Wochen nicht schon mal, dass jmd nach Nachfrage hier irg.wo schrieb, dass auch hochwertigere Bauteile (im Inneren) verbaut werden/wurden oder gilt das nicht mehr?
Der VSX2021 und der LX55 sind technisch identisch und gleich aufgebaut, wenn man die Hotline von Pioneer anruft, bekommt man gerne solchen "höherwertigen Bauteile" Unfug zu hören. Schon ein Blick ins Nubert Forum (Umbau ATM...) oder Google klärt auf, dass das nicht korrekt ist.

@könig ralf 1

Zwischen sachlicher Richtigstellung und Pinngeligkeit sehe ich einen Unterschied. Da wir hier schriftlich kommunizieren, ist Genaugkeit manchmal förderlich. ;-) :idea:
Antworten