jaaaaaa,
was für ein Film Sven wohl geschaut hat?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Subwoofer richtig Einstellen am SUb und AVR
Re: Subwoofer richtig Einstellen am SUb und AVR
Moin Moin
also das mit dem genau auf +-0dB habe ich aus dem Kopf geschlagen
hatte ja geschrieben das die letzte Einmessung sehr gut war habe den sub von -3db auf 0dB und Antimode auf Standard ohne Anhebungen
und wie gesagt WOW hatte getsren Green Lantern geschaut Hammer Sound
also das mit dem genau auf +-0dB habe ich aus dem Kopf geschlagen
hatte ja geschrieben das die letzte Einmessung sehr gut war habe den sub von -3db auf 0dB und Antimode auf Standard ohne Anhebungen
und wie gesagt WOW hatte getsren Green Lantern geschaut Hammer Sound
kenn ich gar net.und wie gesagt WOW hatte getsren Green Lantern geschaut Hammer Sound
ja? wenn der nur nicht so sch...... wäre.Open Range am Anfang wo es Regent auch Genial
Haste Eckaufstellung probiert?
Ja den werde ich mir auch nicht ganz anschauen Lass mal
ne irgendwann mal wenn ich auf doofe ideen komme so bin ich mega Glücklich wie es Klingt
ne irgendwann mal wenn ich auf doofe ideen komme so bin ich mega Glücklich wie es Klingt