Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Marcus112
Star
Star
Beiträge: 975
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:23

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Marcus112 »

Die Karriere von Cacau wird wohl vorbei sein => Kreuzbandriss ! Sie da nochmal erholen und dann ja sowieso bei weitem keinen Stammplatz mehr, das könnte sehr,sehr schwer werden ......
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

da wirst du recht haben. er hatte ja eh nur noch die jokerrolle in der letzten zeit und keinen stammplatz mehr in der anfangsaufstellung
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Klaus 5.1
Star
Star
Beiträge: 762
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:38
Wohnort: NRW

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Klaus 5.1 »

Eigentlich unglaublich, daß die Heilung eines Krezbandriß immer noch so lange dauert. Bei den medizinischen Fortschritten, die überall gemacht werden.
Das ist natürlich ärgerlich...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Klaus 5.1 hat geschrieben:Eigentlich unglaublich, daß die Heilung eines Krezbandriß immer noch so lange dauert. Bei den medizinischen Fortschritten, die überall gemacht werden.
Das ist natürlich ärgerlich...
Zuviel Science-Fiction gelesen? :wink:
Also zaubern können die Ärzte noch nicht und das Band muss erst mal wieder natürlich zusammenwachsen, das geht nur begrenzt schnell, es sei denn, man pumpt sich mit illegalen Substanzen voll (was dann aber neben gesundheitlichen Risiken als Doping geahndet wird).

LG,
Martin
R1_2001
Semi
Semi
Beiträge: 59
Registriert: Di 25. Sep 2007, 16:47
Wohnort: Berlin

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von R1_2001 »

Naja, letztendlich reduziert sich ja alles bei der Nationalmannschaft auf die entscheidenden Spiele, also Halbfinale/Finale bei WM oder EM. Da können sie vorher noch so schön spielen oder ein 4:0 vergeigen (für mich als Zuschauer im Stadion war es aber ein schönes Spiel :D ), danach fragt dann niemand mehr. In der Ära Löw fällt schon auf, dass die Jungs (und Löw) in den entscheidenden Spielen nichts dagegenzusetzen haben.

Verstehe auch nicht, warum Löw keine neuen Stürmer testet (Schieber z. B.) oder mal wieder Helmes (ok, ist grad verletzt) oder Kiessling nominiert. Mit Gomez hat man gegen die Topnationen (Spanien) wohl wenig Chancen und Klose wird nicht jünger... Reus zum Stürmer umzuschulen würde wenig Sinn machen (zu schmächtig), oder doch Podolski in den Sturm bei der Nationalelf? Es bleibt spannend... wir brauchen einen mitspielenden Stürmer... :D
JVC HD 350, 21:9 LW 2,60 Meter, Pioneer PDP-LX5090H, DVR-LX70D, BDP-51FD, Playstation 3, Audionet Sam V2, Onkyo TX-NR 905, Nubert NuLine 122 mit ATM, CS-72, 2 x DS-62 (schwarz Schleiflack), Heco Celan Sub 30a kirsche, MusicHall CD 25.2
Lemke46

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Lemke46 »

R1_2001 hat geschrieben:...Es bleibt spannend... wir brauchen einen mitspielenden Stürmer... :D
Haben wir doch, oder? Wenn Reus, Özil, Götze,.. nicht mitspielen, weiß ich auch nicht.

Und Podolski wird jetzt umgeschult. Mal sehen, wie lange das dauert. Und ein echter Mittelstürmer muss vorne die Dinge reinmachen, so wie Klose auch. Und Gomez hat wohl letzten Saison gezeigt, dass er das kann.

Und Spanien hat sich ja wohl jetzt erstmals auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Also nicht so pessimistisch sein. Das Spiel hat einen guten "Lerncharakter" auch für die Bundesliga... :wink:
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von König Ralf I »

Wenn ich euch "höre" , könnte man meinen das das Toreschiessen das Problem gegen die Schweden gewesen wäre.... :roll: :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
R1_2001
Semi
Semi
Beiträge: 59
Registriert: Di 25. Sep 2007, 16:47
Wohnort: Berlin

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von R1_2001 »

Das sind aber keine Stürmer. Verstehe sowieso nicht, wieso die Variante mit einem Stürmer so populär ist. Was soll einer gegen so viele Abwehrspieler ausrichten? Man sieht ja an Bayern gerade, dass ein mitspielender Stürmer (im Gegensatz zu einem Gomez, also Mandzukic) durchaus die Qualität hebt. Wer fragt momentan nach Gomez? Er hat sicherlich auch seine Stärken, dennoch denke ich, dass es gegen starke Gegner besser wäre, mit zwei Stürmern zu spielen, wovon einer ein Mitspielender sein sollte. Also durchaus mit Gomez und Klose zusammen, warum nicht, könnte man mal probieren.

Reus ist aber richtig gut, der Junge wird maln echter Knaller, wenn er so weitermacht.

Wo hat sich Spanien nicht mit Ruhm bekleckert? Weil sie 1:1 gespielt haben?

Bin nicht so pessimistisch, die erste Halbzeit Dienstag hat mich begeistert, aber ich weiss jetzt schon, dass, wenn das nächste Halbfinale ansteht, die Tendenz eher dahingehen wird, dass man nicht glaubt, dass man Italien, Spanien (ok, wohl das beste Team der letzten Jahrzehnte) oder wen auch immer schlagen kann. Schweini und Lahm werden nicht jünger, also wird die WM 2014 wohl fast die letzte Chance auf den Titel aller Titel sein, vermutlich auf dem Zenit ihres Könnens, wenn Schweini sich fängt. Naja, ich träume schon wieder... :D
JVC HD 350, 21:9 LW 2,60 Meter, Pioneer PDP-LX5090H, DVR-LX70D, BDP-51FD, Playstation 3, Audionet Sam V2, Onkyo TX-NR 905, Nubert NuLine 122 mit ATM, CS-72, 2 x DS-62 (schwarz Schleiflack), Heco Celan Sub 30a kirsche, MusicHall CD 25.2
R1_2001
Semi
Semi
Beiträge: 59
Registriert: Di 25. Sep 2007, 16:47
Wohnort: Berlin

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von R1_2001 »

König Ralf I hat geschrieben:Wenn ich euch "höre" , könnte man meinen das das Toreschiessen das Problem gegen die Schweden gewesen wäre.... :roll: :wink:

Grüße
Ralf
*g* Gegen Schweden nun nicht, aber gegen Spanien und Italien :D
JVC HD 350, 21:9 LW 2,60 Meter, Pioneer PDP-LX5090H, DVR-LX70D, BDP-51FD, Playstation 3, Audionet Sam V2, Onkyo TX-NR 905, Nubert NuLine 122 mit ATM, CS-72, 2 x DS-62 (schwarz Schleiflack), Heco Celan Sub 30a kirsche, MusicHall CD 25.2
Lemke46

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Lemke46 »

König Ralf I hat geschrieben:Wenn ich euch "höre" , könnte man meinen das das Toreschiessen das Problem gegen die Schweden gewesen wäre.... :roll: :wink:

Grüße
Ralf
Damit hast du völlig Recht. Das Problem war bei der WM und EM schon die Abwehr ... und nicht nur da.
Unsere spielen selbst gerne auf Konter... schnelle Angriffe - überfallartig..
Wenn es der Gegner auch macht, sieht unsere Abwehr ganz schlecht aus... :evil:
Antworten