Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- HeldDerNation
- Star
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Muss an der Aufregung liegen, dass ihr Kinderzimmer endlich bezahlt wurde
Nur noch ein Tag Christian - dann ist WE!!!
Nur noch ein Tag Christian - dann ist WE!!!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Vergiss es! Morgen ist ihre Geburtstagsfeier, da wird sie erst recht früh aufstehen, obwohl sie erst nachmittag feiert!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Heute stand in meiner Zeitung, dass die Polizei das Verursacherauto in einer Tiefgarage gefunden haben....Moe Liebich hat geschrieben:Ja, hat sie:Lemke46 hat geschrieben:Hoffentlich hat sie und ... das Kennzeichen notiert... Von so einem ähnlichen Vorfall habe ich gestern noch bei uns in der zeitung gelesen.
"...ich habe deine Kennziffer notiert du #%!#% !!!"
Viele haben einfach keinen Anstand oder Schuldbewusstsein mehr. Mir ist vor ein paar Monaten auch jemand an mein parkendes Auto gehämmert, und hat einen Riss im hinteren Stoßfänger hinterlassen. Unmöglich, dass man das nicht merkt - der Verursacher ist trotzdem einfach abgehauen.
Viele Grüße,
Matse
7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Matse
7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Na toll,
jetzt ist mir gestern abend ein Stück vom Backenzahn oder der Kunststoffplombe abgebrochen und den Zahnarzt ist mit den Kindern noch in den Herbstferien...
Immer das Gleiche... Und sowas vor dem Wochenend...
jetzt ist mir gestern abend ein Stück vom Backenzahn oder der Kunststoffplombe abgebrochen und den Zahnarzt ist mit den Kindern noch in den Herbstferien...
Immer das Gleiche... Und sowas vor dem Wochenend...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Ihr müsst alle mehr Bier trinken ;-)
LG, PoBi
LG, PoBi
Lieber arm dran, als Arm ab.
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
hab gestern den ganzen tag in raum mikt nerviger klimaanlage sitzen müssen, die leider nicht regulierbar war -> schnupfen und husten so ein mist und das bei dem bevorstehenden sommerwochenende!
alles Gute und bleibt gesund!
ja, diese Klimaanlagen in den Gebäuden... Da hört man oft von Problemen mit den Schleimhäuten aus dem Bereich Hals - Nase - Bronchien ... Augen nicht vergessen.
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle istPoBi hat geschrieben:Ihr müsst alle mehr Bier trinken
LG, PoBi
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
oh manno... Heute ist Freitag und der "Nicht zu nennende" ist wieder unterwegs und was schreibt er?
PS: Ich hätte auch "Rechthaber" sagen können...
PS: Ich hätte auch "Rechthaber" sagen können...