Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lieferung/Bestätigung
Re: Lieferung/Bestätigung
Mich kann nichts mehr aus der Ruhe bringen heute. Mein Fussballverein hat heut gewonnen. Neue Subs auf dem Weg zu mir. Paar nette Bluray heute gekauft. Wunderbar
Bin voll auf Nubert eingestellt ;-)
nubi2011 hat geschrieben: Eventuell wurde eines deiner Pakete zur Qualitätsicherung rausgezogen. Da wird dann nochmal geprüft, ob alles ok ist. Macht nubert so, wie mir kürzlich erklärt wurde.
nubi2011 hat geschrieben:http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 5&p=609417timowulf hat geschrieben:Maxh mich net fertig.
Klar machen die das. Aber auf dem Weg zwischen Wareneingang und Lager und nicht zwischen dem Weg vom Lager zum Kunden....
Der arme kleine Timowulf hat jetzt bestimmt Angst das seine LS noch 5 Tage dort rumliegen.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Quatsch. DHL hat doch schon gescannt.Lipix hat geschrieben:Der arme kleine Timowulf hat jetzt bestimmt Angst das seine LS noch 5 Tage dort rumliegen.
Die alten Bilder wurden gelöscht. Wenn meine neuen TV Möbel da sind, stell ich mal neue Pics ein.
Angst? Kommt doch erst in paar Tagen
Angst? Kommt doch erst in paar Tagen
Meinen 991, den ich vor einigen Tage verkauft habe, wurde am Do 4.10 gescannt und Fr 12.10 geliefert... Hatte anscheinend keiner Bock das Paket zu schleppennubi2011 hat geschrieben: Quatsch. DHL hat doch schon gescannt.
Der Käufer war von der Lieferzeit nicht sehr angetan
Was hattest du eigentlich bestellt?
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Alex
nl84 ATM + WS-14
Super. Das hast du toll hinbekommen. JETZT hat Timowulf Angst.Lipix hat geschrieben:Meinen 991, den ich vor einigen Tage verkauft habe, wurde am Do 4.10 gescannt und Fr 12.10 geliefert... Hatte anscheinend keiner Bock das Paket zu schleppennubi2011 hat geschrieben: Quatsch. DHL hat doch schon gescannt.
Der Käufer war von der Lieferzeit nicht sehr angetan
Was hattest du eigentlich bestellt?
Ich hab 2x441er bestellt.
Bei uns kommt jetzt Montags keine Post mehr. Aber immer schön Porto erhöhen.
Bei uns kommt jetzt Montags keine Post mehr. Aber immer schön Porto erhöhen.
Ah OK,
die stehen ja schon in deiner Sig Dachte du hättest auf 2x 991 aufgestockt.
ich hab die Woche im Hififorum eine 311 verkauft. Leider hatte der Empfänger seinen Name nicht am Briefkasten... Deswegen kam das Paket zurück.
Bin dann nochmal gestern Abend zur Post und hab die kiste erneut abgegeben und was steht jetzt in der Paketverfolgung:
"DHL PAKET-Rücksendung" Ort Rüdersdorf (hier bei Berlin): "Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" - kommt wohl anscheinend wieder zurück....
die stehen ja schon in deiner Sig Dachte du hättest auf 2x 991 aufgestockt.
Na dann leg ich nochmal einen drauf:nubi2011 hat geschrieben:JETZT hat Timowulf Angst.
ich hab die Woche im Hififorum eine 311 verkauft. Leider hatte der Empfänger seinen Name nicht am Briefkasten... Deswegen kam das Paket zurück.
Bin dann nochmal gestern Abend zur Post und hab die kiste erneut abgegeben und was steht jetzt in der Paketverfolgung:
"DHL PAKET-Rücksendung" Ort Rüdersdorf (hier bei Berlin): "Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" - kommt wohl anscheinend wieder zurück....
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Alex
nl84 ATM + WS-14
Da kommt doch Freude auf. Schickst du dem das jetzt wirklich nochmal?