Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferung/Bestätigung

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Lemke46

Re: Lieferung/Bestätigung

Beitrag von Lemke46 »

timowulf hat geschrieben:Nervt mich heut gewaltig das 2 gleichzeitig abgegebene Pakete auch net gleichzeitig ankommen.

Ich hab nen 2 Mann Betrieb.
Stelle dir mal vor, die sind nicht zusammen verschnürt (dann dürften sie zu groß und schwer sein). Dann kommen die alle auf das Band, werden registriert im Lager (stelle ich mir so vor). Dann werden sie sortiert in die richtige "Richtungsfächer", werden später aussortiert zum Transportfahrzeug und da bleibt eines "hängen", weil es nicht mehr ins Auto passte.

Ist das möglich? So könnte ich mir das auf jeden Fall vorstellen.

Kann nat. auch ein menschlicher Fehler sein. Herr Spiegler würde sagen, "da hat es wieder gemenschelt" (was ich für einen sehr sympathisch klingenden Ausdruck halte).
:wink:
timowulf
Profi
Profi
Has thanked: 3 times

Beitrag von timowulf »

Wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär mein sub heut hier!
Bin voll auf Nubert eingestellt ;-)
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

timowulf hat geschrieben:Wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär mein sub heut hier!
Das reimt sich noch nicht:

Wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein sub schon heut hier

klingt besser, oder?
Entschuldige, war OT. :mrgreen:
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von kdr »

...klingt ebenso blöd :mrgreen:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
timowulf
Profi
Profi

Beitrag von timowulf »

So Paket ist immer noch in der nähe von Stuttgart. DHL weiss nicht wann es weitergeht. Ich soll mich gedulden. :evil:
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

timowulf hat geschrieben:So Paket ist immer noch in der nähe von Stuttgart. DHL weiss nicht wann es weitergeht. Ich soll mich gedulden. :evil:

Und? Neuigkeiten?
timowulf
Profi
Profi

Beitrag von timowulf »

Nö!
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

timowulf hat geschrieben:So Paket ist immer noch in der nähe von Stuttgart. DHL weiss nicht wann es weitergeht. Ich soll mich gedulden. :evil:
DHL weiss es deshalb nicht, weil die Jungs in der Halle dein Teil zuerst testen, bevor Sie ausliefern.
:mrgreen:

Und so knapp vor Weihnachten ist es ja unrealistisch, daß dein Paket bis zum heiligen Abend da ist.
:mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Schreib doch mal die Trackingnummer. Dann können wir mitbangen. :mrgreen: :sweat:
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

nubi2011 hat geschrieben:Schreib doch mal die Trackingnummer. Dann können wir mitbangen. :mrgreen: :sweat:
Wir können uns in 3 Stunden Schichten ablösen und dann sofort alle anderen anrufen wenn es was neues in der Sendungsverfolgung gibt.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Antworten