Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

caldera (war: nV 4, nV Aw 13 dsp und Marantz)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
w.Pobiega
Newbie
Newbie

caldera (war: nV 4, nV Aw 13 dsp und Marantz)

Beitrag von w.Pobiega »

Hallo ich verstehe absolut nicht das du hier Fragen stelst und was den Marantz sr 705 betrift den hast du an mich am 02.10 verkauft und noch nich asgelifert das Geld hast du am 04.10 bekommen wie lange soll ich noch warten. :cry:
Steffilevin
Newbie
Newbie

Re: Nuvero 4 Nuvero Aw 13 dsp und Marantz sr 7005

Beitrag von Steffilevin »

Das ist kein gutes ohmen 8O

Hoffe ihr habt paypal genutzt?

Lg
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Steffilevin hat geschrieben:

Hoffe ihr habt paypal genutzt?

Lg
Wegen Käuferschutz? Der existiert doch nur in Verbindung mit eBay, oder?

Auch Lg
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

w.Pobiega hat geschrieben:den hast du an mich am 02.10 verkauft und noch nich asgelifert das Geld hast du am 04.10 bekommen wie lange soll ich noch warten. :cry:
Tja und da er sich heute hier im Forum eingeloggt hat weiß er das jetzt auch :wink:

Nach 17 Tagen sollte er sich mal beeilen dir die Kiste zu schicken.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Lipix hat geschrieben:...

Nach 17 Tagen sollte er sich mal beeilen dir die Kiste zu schicken.
wenn ich mir was im Numarkt kaufen will, schau ich immer erst, ob derjen. im Forum aktiv ist und lese mir da mal das eine oder andere durch...

Ansonsten könnte ich mir die letzten Auseineinandersetzungen auch gut in diesem thread vorstellen:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... start=5640
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

....unverschämtes und fast betrügerisches Verhalten wenn das wahr ist :evil: :twisted:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

kdr hat geschrieben:....unverschämtes und fast betrügerisches Verhalten wenn das war ist :evil: :twisted:

So traurig das ist, aber jemanden, den ich nicht kenne und über den es keine Erfahrungswerte gibt, Geld zu überweisen... :sweat:
caldera
Newbie
Newbie

Beitrag von caldera »

so mal alle langsamm hir wen ihr keine ahnung habt

ich habe den versand wegen den nubert nubox 681 set usw beauftragt wen die wegen unhandliches tragen die boxen nicht mitnehmen kann ich nichtz für hier der beweis habe 2 mal einen versand beauftragt und als vorkasse den versand schon bezahlt da ist nichts mit betrug zu tun

Zahlungseingang iloxx AG
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank, der vereinbarte Betrag ist bei uns eingegangen.

Abholinformation iloxx AG
Sehr geehrter Herr XXX,
unser Dienstleister DPD Rückholer Adhoc wird in Kürze die beauftragte Sendung bei Ihnen abholen.

am Di, 16.10.2012 oder am Mi, 17.10.2012 zwischen 09:00 und 17:00 Uhr

an den tag wurde das packet nicht mitgenommen weil der DPD fahrer es angeblich nicht tragen konnte

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihren Auftrag.

Gerade habe ich die Rückmeldung von DPD erhalten, dass der Fahrer Ihre Sendung nicht abholen konnte.
Der Disponent meldete uns, dass der Fahrer die Pakete nicht hochheben konnte, es somit den Anschein hat. als würden die Pakete mehr als 30 kg wiegen.
Ich würde Sie bitten dies noch einmal zu überprüfen und uns Bescheid zu geben.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. XXX
Kundenbetreuerin
iloxx AG

meine nachricht an iloox

Hallo das tut mir leid aber die pakete haben je 35 kg stadt 30kg und das kleine stadt 25 30 kg habe noch mal nachgeschaut aber die mase bassen 100%

Was soll ich nun machen da ja der versand im voraus bezahlt worden ist

antwort

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Auch bei 35 kg wäre ein hochheben möglich gewesen. Demnach kann ich mir nicht erklären wo hier der Fehler liegt.

Entweder die Ware wird auf eine Palette gestellt und dann transportiert oder Sie fragen bei DPD nach ob Sie die Ware vorbeibringen können wenn Sie die Pakete tragen können.:
Hier eine Telefonnummer:
+49 (0) 9292 961-0

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

so nun habe ich einen neuen abholtermin bekommen

Abholinformation iloxx AG
Sehr geehrte Frau XXX,
unser Dienstleister DPD Rückholer Adhoc wird in Kürze die beauftragte Sendung bei Ihnen abholen.
am Mo, 22.10.2012 oder am Di, 23.10.2012 zwischen 09:00 und 17:00 Uhr

den center und ein packet mit betinungsanleitung rechnungen zubehör habe ich schon an

...
XXX
...

geschickt

so nun möchte ich von euch allen hören wo hir ein betrug ist ????????????????????????? den jetzt geht es los oder es ist ja frech was ihr behaubtet obwoll ich mich um den versand gekümmert habe aber leider nichts dafür kann wen DPD weil der fahrer die packete nicht tragen kann die packete nicht mitgenommen werden im nubert forum kann ich doch fragen was ich möchte wen ich als intresserhalber fragen habe den für was ist den eigentlich nen forum da ???? verstehe die weld nicht mehr was da los ist mit euch
Lipix
Star
Star

Beitrag von Lipix »

Nimm das nicht so Ernst caldera, es kommt halt leider nur hin und wieder vor, dass manche ewig rummachen müssen nachdem sie das Geld verschickt haben und am Ende doch nichts bekommen.

Warum wurde den der 7005 dann nicht mitgenommen? Bei den groen LS versteh ich das ja, aber der 7005 wiegt doch mit Verpackung max. 15-20Kg oder?
Ich hatte vor nem halben Jahr mal einen in der Hand und schwer ist der nicht wirklich, kein Vergleich zu meinem damalige ~24Kg 875.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

ich denke auch, dass caldera den "Betrugsverdacht" gut begründet widerlegt hat...

Mir scheint da mal wieder ein Problem mit den Dienstleistern vorzuliegen.

Wie ist es denn jetzt aktuell? Kommen die noch mal oder musst du die zu einem Depot selbst bringen? :?

Das Problem ist ja für andere auch interessant, was so passieren kann, wenn man solche "Ungetümer" verkaufen will.
Antworten