Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
@Betze brennt:
Wenn's auswärts... weiter so gut läuft, dann ist der Aufstieg für die Betzebuben drinn, glaube ich.
Aber es geht auch schnell abwärts in dieser 2.Liga; fallen Idrissou und Bunjaku aus, ist Feierabend mit Tore schießen ...
Ah, eine Relegation gegen Augsburg oder besser Hoffenheim wär ja mal was.
Wenn's auswärts... weiter so gut läuft, dann ist der Aufstieg für die Betzebuben drinn, glaube ich.
Aber es geht auch schnell abwärts in dieser 2.Liga; fallen Idrissou und Bunjaku aus, ist Feierabend mit Tore schießen ...
Ah, eine Relegation gegen Augsburg oder besser Hoffenheim wär ja mal was.
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
na immerhin hat sich der vfb gestern wieder etwas luft verschaft ... und sind nur noch 3 punkte rückstand auf einen platz im internationalen geschäft
alles Gute und bleibt gesund!
mk_stgt hat geschrieben:na immerhin hat sich der vfb gestern wieder etwas luft verschaft ... und sind nur noch 3 punkte rückstand auf einen platz im internationalen geschäft
Oder 3 Punkte bis zum Abstieg bzw. Relegation .........
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
"Die Breite im Mittelfeld ist dichter geworden" (oder so ähnlich ^^)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mk_stgt
- Veteran
bei mir ist das glas imme rhalb voll und nicht halb leer, deswegen 3 punkte rückstand nach oben
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
@ Klaus 5.1
Hoffenheim darf gerne direkt absteigen
Der VFB hat mir gut gefallen.
Ich hab aber nur den Zusammenschnitt gesehen
Kommt es mir nur so vor oder fallen Ullreichs Leistungen immer unter den Kommentatortisch
Kommt es mir nur so vor oder fallen Ullreichs Leistungen immer unter den Kommentatortisch
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
bersi hat geschrieben:@ Klaus 5.1
Also auf Sky wurde er gelobt ! Zurecht !
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Am Sonntag kriegt der Ullreich drei eingeschenkt,dann ist schluß mit der Loberei
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
- mk_stgt
- Veteran
na na na, jetzt warten wir mal ab mit dem einschenken. und falls es doch je 3 stück sein sollten müssen die vorneeben 5 machen (1 als reserve)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Einschenken?! Ich hätte gern 3 Weizen.
So, Bayern hat gewonnen. Zwar nicht überragend, aber ein Sieg ist es. Heute dürfen die Schalker und Dortmunder nachlegen. 5-Jahreswertung ist wichtig. Evtl schaffen wir es bald auf Platz 2!!!
So, Bayern hat gewonnen. Zwar nicht überragend, aber ein Sieg ist es. Heute dürfen die Schalker und Dortmunder nachlegen. 5-Jahreswertung ist wichtig. Evtl schaffen wir es bald auf Platz 2!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs