Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gasthaus mit Schieflage

Hier dreht es sich um (fast) alles...
nubi2011

Re: Gasthaus mit Schieflage

Beitrag von nubi2011 »

R.Spiegler hat geschrieben:
Sie sehen mich / uns ratlos.

Da kann ich helfen:
1. Alle gleich behandeln. Wenn sie intensives Einbringen im Forum durch mehr Tolleranz "entlohnen" ist das wenig hilfreich und weckt Eitelkeiten.
2. Wer andere beleidigt wird für einen Tag gesperrt. Bei Wiederholung kommt jeweils ein Tag hinzu. Wer z. B. 9 Beleidigungen getätigt hat, wird bei der zehnten für 10 Tage gesperrt.
3. Der "Gewinner" wird zum nächsten nuday eingeladen.

PS: Punkt drei war ein Späßle. :mrgreen:
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

Dieses Forum war fuer mich sehr hilfreich, ich habe wohl einiges gelernt (und das meiste wohl gleich wieder vergessen :-(..)seit ich meine nuLines bekam...und da auch Dank an alle, besonders die Stammgaeste!

Ich persoenlich sehe keine Schieflage, obwohl ich nun seit Wochen hier vorbeischaue und interessiert mitlese, ist allerdings auch nicht mein verlaengertes Wohnzimmer, wenn's das waere, wuerde/koennte ichs wohl anders empfinden....aber ich bin ja hier nur gewissermassen auf der Durchreise, irgendwann stehen die Lautsprecher und ich bin mit Sound und Raum etc zufrieden und habe mir auch die Chesky Samplers, Demonstrations, Tests angehoert (da schreib ich dann noch mal drueber hier, wenn sie denn kommen),.......edit...sollten die nicht mit den nu's mitkommen?

Die letzten 2 Jahre hab ich mir einen Urlaub (jeweils so um die 4 Wochen) gegoennt, ohne Internet, ohne Musik und ohne Zeitung, Buch oder TV, und ja, auch ohne Mobiltelefon, Buch und Zeitung waren wohl das was ich anfangs am meisten vermisste, waere sowas, auf individueller Basis unter Umstaenden nicht besser als óffizielle Forums Feiertage'....?? oder irgendwelche anderen Massnahmen...?

Hat's diese virtuelle Forenwelt wirklich verdient dass sie so ernst genommen wird? Ich glaube eher nicht....zumindest wenn's um Emotionen und die eigene Befindlichkeit geht...

Liebe Gruesse
Zuletzt geändert von NiedrigerIQ am Di 23. Okt 2012, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kdr »

.....der Vorschlag von nubi 2011 klingt sehr vernünftig und ist wohl auch leicht umzusetzen.

Ausserdem hätte eine sofortige Sperre bei meldung einer beleidigung zur folge das sich abrupt alles wieder entspannt im betreffendem Beitrag .
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
NiedrigerIQ
Star
Star

kdr hat geschrieben: leicht umzusetzen.
Glaub ich eher nicht, und die Entspannung, ja,die gibts wohl nur 'in ones own mind'....
Gruesse
Egon

Software rules...

joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

kdr hat geschrieben:.....der Vorschlag von nubi 2011 klingt sehr vernünftig und ist wohl auch leicht umzusetzen.

Ausserdem hätte eine sofortige Sperre bei meldung einer beleidigung zur folge das sich abrupt alles wieder entspannt im betreffendem Beitrag .
Ok sofortige Sperre statt Spielwiese ich bin einverstanden. Ich hoffe es ist Dir klar das auch Du da grad gelandet bist? Und ohne hier irgendeinen Streit vom Zaun brechen zu wollen, war auch nicht gerade ein Lehrstück zu Entspannungspolitik, was Du dort schriebst. Nichts für ungut.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
NiedrigerIQ
Star
Star

joe.i.m hat geschrieben: Ok sofortige Sperre statt Spielwiese ich bin einverstanden.
Ich bin ja froh dass diese meiner Beitraege
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 29&t=32275
auf der Spielwiese (grad entdeckt) gelandet sind und hoffentlich bald geloescht werden...

Ist doch ganz toll moderiert hier, nicht?!
Gruesse
Egon

Software rules...

kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kdr »

Joe....

hast recht , hab mich aufs gleiche miese Niveau begeben.

Gelobe besserung soweit möglich. :wink:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

nubi2011 hat geschrieben: Da kann ich helfen:
..
2. Wer andere beleidigt wird für einen Tag gesperrt. Bei Wiederholung kommt jeweils ein Tag hinzu. Wer z. B. 9 Beleidigungen getätigt hat, wird bei der zehnten für 10 Tage gesperrt.
Wie würdest du verhindern, dass z.b. jemand wie Cneu z.B sich nach seiner Sperre unter anderem Namen einfach wieder anmeldet ?
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Candida hat geschrieben:
nubi2011 hat geschrieben: Da kann ich helfen:
..
Wie würdest du verhindern, dass z.b. jemand wie Cneu z.B sich nach seiner Sperre unter anderem Namen einfach wieder anmeldet ?

Vor dem Problem stehst du immer. Aufgrund des zeitlichen Zusammenhangs und einigen Indizien die es gibt, sollte ein Admin in der Lage sein, das zu erkennen. Falls nicht, wird er bei Vergehen zunehmend länger gesperrt.

Es hat auch einen erzieherischen Aspekt. Wem beim nächsten Mal 15 Tage Sperre drohen, überlegt man sich dreimal was man macht. Ansonsten sollte derjenige nach 15 Tagen geläutert sein. :wink:
Zuletzt geändert von nubi2011 am Di 23. Okt 2012, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
NiedrigerIQ
Star
Star

Schreibsperre fuer alle! Gar alle! Nina Simone kommt grad rueber, ueber die nuLines...'Don't Let Me Be Misunderstood'.....Phantastisch.....
Gruesse
Egon

Software rules...

Antworten