Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Ich gehe eh nur zum Arzt, wenn ich quasi schon den Kopf unter'm Arm trage - mir würde schon reichen, wenn ich es dann bekäme, wenn ich es brauche... so war ich jetzt eine Woche krank geschrieben für nix, das ist schon doof.
Viele Grüße,
Matse
7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Matse
7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Au weh, das ist natürlich Misst.
Ich will gar keine Antiidiotikers mehr haben. Nur wenn eine bakterielle Infektion zu 90% wahrscheinlich ist.
Zum Beispiel durch farbigen Auswurf beim Husten...
Ich nehm bei Erkältung jetzt immer Gelomyrtol Forte 4mal 1 pro Tag... + 3 Aspirin... Hat bisher immer geholfen.
Aber Deckung, eine Grippewelle kommt erst nächste Woche von Australien rüber...
Ich will gar keine Antiidiotikers mehr haben. Nur wenn eine bakterielle Infektion zu 90% wahrscheinlich ist.
Zum Beispiel durch farbigen Auswurf beim Husten...
Ich nehm bei Erkältung jetzt immer Gelomyrtol Forte 4mal 1 pro Tag... + 3 Aspirin... Hat bisher immer geholfen.
Aber Deckung, eine Grippewelle kommt erst nächste Woche von Australien rüber...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich nehm für die Wintermonate jeden Tag ne Zink-Tablette. Hilft sehr gut, wie ich finde. Die Erkältungen sind auf jeden Fall weniger geworden!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
...und schön den Hals warmhalten sagte mir der Doc. immer wenn ich erkältet war .
seitdem ich das befolge ist ruhe im Viren Zirkus
seitdem ich das befolge ist ruhe im Viren Zirkus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich konnte nicht richtig pennen!
23.30 Geschrei draußen, Plötzlich ein Schuss.
Ich auf den Balkon, 2 Polizeiwagen,noch mehr Geschrei, ein Mann am Boden, 2 Beamte hinter nem anderen her der in die Kleingärten geflitzt ist. In der Ferne noch mehr Sirenen.
Scheiß Einbrecher!!!
23.30 Geschrei draußen, Plötzlich ein Schuss.
Ich auf den Balkon, 2 Polizeiwagen,noch mehr Geschrei, ein Mann am Boden, 2 Beamte hinter nem anderen her der in die Kleingärten geflitzt ist. In der Ferne noch mehr Sirenen.
Scheiß Einbrecher!!!
Gruß
Christian
Christian
- mcBrandy
- Veteran
Wer hat geschossen?
Ist schon kraß was da immer abgeht. Hoffentlich hast heute ne ruhigere Nacht!
Ist schon kraß was da immer abgeht. Hoffentlich hast heute ne ruhigere Nacht!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Ich denke, die Polizei hat einen Warnschuss abgegeben. Zumindest kam kein Krankenwagen.
Hier in HH ist das mit den Einbrüchen ganz schlimm geworden.
Bei meiner Schwiegermutter 3 Versuche im letzen Jahr, bei zweien war Sie zu Hause im Bett.
Ein Glück, dass die Fenster alle mit Aufhebelsicherungen versehen sind.
Beim dritten Versuch wurden die pösen Purschen geschnappt.
Auch immer die gleichen Gruppen: Osteuropäer und Balkanesen.
Mich kotzt dieses Lasche Justizsystem langsam an.
Hier in HH ist das mit den Einbrüchen ganz schlimm geworden.
Bei meiner Schwiegermutter 3 Versuche im letzen Jahr, bei zweien war Sie zu Hause im Bett.
Ein Glück, dass die Fenster alle mit Aufhebelsicherungen versehen sind.
Beim dritten Versuch wurden die pösen Purschen geschnappt.
Auch immer die gleichen Gruppen: Osteuropäer und Balkanesen.
Gruß
Christian
Christian
- mcBrandy
- Veteran
Da kann ich verstehen, das man sauer ist und Vorurteile schürrt!
Evtl ne Bürgerwehr aufbauen?!?!
Evtl ne Bürgerwehr aufbauen?!?!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 4 times
So einfach kann die Welt sein: Ein Problem, eine fremde Gruppe pauschal als schuldige, eine Patend-LösungKlapskalli hat geschrieben: Auch immer die gleichen Gruppen: Osteuropäer und Balkanesen.
NV11 AM2.0 AX892 CDX993