Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
laurooon hat geschrieben:
... Wenn ich eine Möglichkeit hätte, wie ich den 5010 kühlen kann, würde ich den vielleich doch noch nehmen... Er wurde mir für 2249€ angeboten (nein, ich darf nicht sagen von wem, auch nicht per PN.).
Der Preis ist wirklich sehr gut. Mein Händler wollte mir letztens auch 'nen Karton für 2.190 € über die Theke schieben, der Saulump
((I.d.R. macht der aber auch schon extreme Freundschaftspreise .))
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
laurooon hat geschrieben:
... Wenn ich eine Möglichkeit hätte, wie ich den 5010 kühlen kann, würde ich den vielleich doch noch nehmen... Er wurde mir für 2249€ angeboten (nein, ich darf nicht sagen von wem, auch nicht per PN.).
Der Preis ist wirklich sehr gut. Mein Händler wollte mir letztens auch 'nen Karton für 2.190 € über die Theke schieben, der Saulump
((I.d.R. macht der aber auch schon extreme Freundschaftspreise .))
highendmicha hat geschrieben: Zum Onkyo kann ich nur sagen, nehmt die wärme der vincent und teilt sie durch zwei!!!
Das reicht noch nicht mal zum aufwärmen.Vorn alles kalt,hinten rechts alles kalt, nur mittig und hinten links leicht warm.
Bin also zufrieden und beruhigt.