Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Android App
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Re: Nubert Android App
Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein, deshalb habe ich mich auch weitestgehend an die nackten Tatsachen gehalten. Es ist ebend auf beiden Seiten dort etwas viel Emotion in der Diskussion, was es beiden Seiten schwermacht aufeinander zuzugehen. Sei es wie es ist, Dank jedenfalls für Deine Antwort und dafür, das Du im Gegensatz zu manch anderem Sachlich geblieben bist, obwohl ich zugeben muß, das der eine Satz etwas provozierend klang. Aber ich hätte sonst nicht gewußt, wie anders ausdrücken. Deswegen auch bewußt " fast wäre ich geneigt..." und nicht "Du bist ein...".
Gruß joe
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
Hey Leute, es geht um eine App, ein beschissenes kleines Tool um Informationen aus dem Internet anzuzeigenjoe.i.m hat geschrieben:Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein, deshalb habe ich mich auch weitestgehend an die nackten Tatsachen gehalten. Es ist ebend auf beiden Seiten dort etwas viel Emotion in der Diskussion, was es beiden Seiten schwermacht aufeinander zuzugehen. Sei es wie es ist, Dank jedenfalls für Deine Antwort und dafür, das Du im Gegensatz zu manch anderem Sachlich geblieben bist, obwohl ich zugeben muß, das der eine Satz etwas provozierend klang. Aber ich hätte sonst nicht gewußt, wie anders ausdrücken. Deswegen auch bewußt " fast wäre ich geneigt..." und nicht "Du bist ein...".
Gruß joe
Ich vermisse es nicht, auch nicht für mein neues Lumia 900, hätte es aber auch zuerst für Android angeboten, da ich vermute, dass es auch hier mehr Androiden als iOS- und Windows Phone-Nutzer gibt. Also wo liegt das Problem? Irgendwie finde ich es pervers, welches Bashing und Markenkrieg hier immer bei entsteht zu winzigen Luxusproblemchen. Woanders werden Mädchen von den Taliban erschossen, weil sie in die Schule möchten. Und hier machen erwachsene Männer ein Riesenthema aus einer App? Gehts noch
Solangsam glaube ich doch, ich bin hier falsch. Viel Spaß noch.
FrankOTango hat geschrieben:Also wo liegt das Problem? Irgendwie finde ich es pervers, welches Bashing und Markenkrieg hier immer bei entsteht zu winzigen Luxusproblemchen. Woanders werden Mädchen von den Taliban erschossen, weil sie in die Schule möchten. Und hier machen erwachsene Männer ein Riesenthema aus einer App? Gehts noch
Auch wenn ich sehr gut weiß, was du meinst, finde ich den Vergleich extrem. Da würde sich hier jeglicher Austausch verbieten.
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Hallo FrankOTango,
da Du mich hier in Deinem Post zitierst, frage ich mich jetzt aber schon, ob und wie ich Dich jetzt zu diesem Ausbruch provoziert habe. Auch wenn ich gelesen habe, das Du deinen Post mit "Hey Leute..." beginnst.
War ich jetzt nur zur falschen Zeit am falschen Ort oder mißfällt Dir an meinem Post etwas speziell?
Das wir bisher nicht unbedingt einer Meinung waren in einigen Punkten, gut sind halt Meinungen, aber bis jetzt doch halbwegs gesittet ausgetauscht und ohne dem anderen etwas aufdrängen zu wollen oder zu müssen und ohne sich in meinen Augen im Ton in einem Bereich zu begeben, der mich etwas zweifeln läßt, ob dieser wirklich so sein soll.
Gruß joe
da Du mich hier in Deinem Post zitierst, frage ich mich jetzt aber schon, ob und wie ich Dich jetzt zu diesem Ausbruch provoziert habe. Auch wenn ich gelesen habe, das Du deinen Post mit "Hey Leute..." beginnst.
War ich jetzt nur zur falschen Zeit am falschen Ort oder mißfällt Dir an meinem Post etwas speziell?
Das wir bisher nicht unbedingt einer Meinung waren in einigen Punkten, gut sind halt Meinungen, aber bis jetzt doch halbwegs gesittet ausgetauscht und ohne dem anderen etwas aufdrängen zu wollen oder zu müssen und ohne sich in meinen Augen im Ton in einem Bereich zu begeben, der mich etwas zweifeln läßt, ob dieser wirklich so sein soll.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Und genau deshalb habe ich mich hier weiter rausgehalten.FrankOTango hat geschrieben:Und hier machen erwachsene Männer ein Riesenthema aus einer App? Gehts noch
Ist ja wie ne Lawine hier
11qm Heimkino:
LS: NuLine 102; CS72; Nl32; Canton Plus X; 2x AW560 in Schwarz
Receiver: Yamaha RX-V2067
Blu-Ray-Player: Denon DBP-2012UD
Plasma: Panasonic TX-P50VT30E
Schlafzimmer:
LS: NuLine 32
Receiver: Pioneer VSX-921
Blu-Ray: Pioneer BDP-140
LS: NuLine 102; CS72; Nl32; Canton Plus X; 2x AW560 in Schwarz
Receiver: Yamaha RX-V2067
Blu-Ray-Player: Denon DBP-2012UD
Plasma: Panasonic TX-P50VT30E
Schlafzimmer:
LS: NuLine 32
Receiver: Pioneer VSX-921
Blu-Ray: Pioneer BDP-140
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
...man sagt mir, diese App muss von Apple genehmigt bzw. für den Appstore freigegeben werden.rockyou hat geschrieben:Und wo ist die iPhone App?!
Der Rest ist doch Käse
Das läuft noch.
Kommt also hoffentlich bald...
(das Thema läuft nicht direkt über uns, sondern über den Dienstleister "Shopgate" - also keine Bange,
wir "vergeuden" damit keine wertvolle nuZeit für "Sinnvolleres"... )
Liegt es vielleicht am Freitag? Bevorstehender Wintereinbruch? Hmmmm. Ich staune auch... aber kann mich nicht daran erfreuen...Oetti hat geschrieben:Und genau deshalb habe ich mich hier weiter rausgehalten.FrankOTango hat geschrieben:Und hier machen erwachsene Männer ein Riesenthema aus einer App? Gehts noch
Ist ja wie ne Lawine hier
Ein Apple-Fan outet sich ganz entspannt in einem Android-Fred.R.Spiegler hat geschrieben:Kommt also hoffentlich bald...
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Sehr schönR.Spiegler hat geschrieben:...man sagt mir, diese App muss von Apple genehmigt bzw. für den Appstore freigegeben werden.rockyou hat geschrieben:Und wo ist die iPhone App?!
Der Rest ist doch Käse
Das läuft noch.
Kommt also hoffentlich bald...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)