ja, na klar. Alle anderen großen Sender gab es ja schon in HD, es fehlten eigentlich nur diese beiden. Das wurde schon seit Monaten angekündigt.Lemke46 hat geschrieben:und? Hast du auch C+-Modul incl. Karte? Sonst wird es nichts damit.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- urlaubner
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
lange nicht mehr so gelacht:
Aktuell: ZDF - Heute show
"Merkel und ihre unterirdischen Kohlköpfe" - Jemand auch gesehen? Mit den Versprechern von Peer?
Aktuell: ZDF - Heute show
"Merkel und ihre unterirdischen Kohlköpfe" - Jemand auch gesehen? Mit den Versprechern von Peer?
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Schäubles Englisch ist aber auch......
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
-
- Star
Das kommt mir bekannt vor.DerMatse hat geschrieben:Meine Tochter kann jetzt Lautsprecher sagen!
"Lautsprecher - eins, zwei, drei! Aber nicht anfassen, Papa schimpft sonst!"
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Und die Ergebnisse dann bitte im "Dampf-ablassen-Thread...dimitri hat geschrieben:So, werd am WE mal Windows 8 installieren. 30€ für die PRO Version incl. dem Media Center Pack ist schon ok.
Sorry, ich konnte nicht anders.
LG,
Martin
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Ich könnte es für 14,99 bekommen. Aber mir "reicht" schon das Windows 7 .dimitri hat geschrieben:So, werd am WE mal Windows 8 installieren. 30€ für die PRO Version incl. dem Media Center Pack ist schon ok.
Dim
Ich will mein XP wieder haben
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
wieso, hab anfangs auch gemosert aber so selten wie win7 abstürzt, bei XP konnteste ja bald die Uhr nach stelle, so oft blieb das hängen.
-
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 28 times
Nein, XP will ich definitiv nicht mehr. Das ist in etwa so, als ob ich in meinem neuen Auto sitze und meinem alten Käfer nachtrauere.volker.p hat geschrieben:Ich könnte es für 14,99 bekommen. Aber mir "reicht" schon das Windows 7 .dimitri hat geschrieben:So, werd am WE mal Windows 8 installieren. 30€ für die PRO Version incl. dem Media Center Pack ist schon ok.
Dim
Ich will mein XP wieder haben
Aber Win8 ist schon etwas sehr speziell. Dieser Mischmasch aus Kacheln/Apps und normalem Desktop passt irgendwie nicht. Auf einem Tablet mag das wirklich gut funktionieren, aber ein PC mit Maus und Tastatur ist nun mal keiner.
Ich geb mir das WE noch Zeit, ansonsten kommt wieder W7 drauf.
Dim
vor allem, wie der Schieb gestern im WDR3 zeigte, bringt Win8 eigentlich nur etwas, wenn man auch einen Touchscreen hat.
Außerdem: Wenn ich ewig - angenommen ich hätte so ein Ding - mit dem Arm nach vorne gehen müsste, um das die Kacheln zu schieben oder oder ...
----> meiner Schulter würde das nicht bekommen.... Also, wie schon gesagt, für Tabs und Laps vielleicht ok, aber ansonsten kann ich drauf verzichten...
Außerdem: Wenn ich ewig - angenommen ich hätte so ein Ding - mit dem Arm nach vorne gehen müsste, um das die Kacheln zu schieben oder oder ...
----> meiner Schulter würde das nicht bekommen.... Also, wie schon gesagt, für Tabs und Laps vielleicht ok, aber ansonsten kann ich drauf verzichten...