Sehr kompetent wie du mit anderen Meinungen umgehst... Aber stimmt ja, die sind ja jünger...kdr hat geschrieben:
Genau solche Antworten wie die grad eben, führen zu Problemen im Forum.
Sehr kompetent wie du mit anderen Meinungen umgehst... Aber stimmt ja, die sind ja jünger...kdr hat geschrieben:
Kam halt so rüber wie du geschrieben hast und war auch nicht das erste mal, dass es so rüber gekommen ist. Und ich sehe dass nicht direkt als Angriff, ich kann sehr gut einschätzen wie weit meine Kompetenzen gehen in meinem Alter und was auch erst später dazu kommen mag.kdr hat geschrieben:Nur wie du es auslegst als angriff auf die jugend , das ist falsch.
Das kommt halt schnell falsch rüber, zumindest habe ich das falsch interpretiert.kdr hat geschrieben:Nur wie du es auslegst als angriff auf die jugend , das ist falsch.
Das ist häufig richtig aber eben nicht immer. Jüngere können auch durchaus schon mehr bezüglich einer Sachfrage erlebt haben als Ältere.kdr hat geschrieben:Richtig ist das man durch das alter einfach das ein und andere schon mehr erlebt hat .
Solange die 'Alten' genausowenig Blindtests bestehen wie alle anderen auch, ist das bei diesen Themen irrelevant und ein reines Ablenkungsmanöver.kdr hat geschrieben:Richtig ist das man durch das alter einfach das ein und andere schon mehr erlebt hat .
ja, wirklich erstaunlich oder hier eigentlich nicht erstaunlich - schade. Ich warte nur drauf, dass er sich als Moderator anbietet.specialized hat geschrieben: Nur mal ein Beispiel, um den Lügner mal wieder zu enttarnen: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 44#p588544
Ehrlich gesagt, dieses Argument hängt mir inzwischen etwas zum Hals heraus. Nicht etwa weil es falsch wäre; nein, weil es so banal richtig ist. Letztlich wird damit einem Gegenüber unterstell, er würde übernatürliche Fähigkeiten für sich in Anspruch nehmen - und schon gibt's wieder Zoff.Bumbklaatt hat geschrieben:Psychoakustik spielt sicherlich eine große Rolle. ABER Physik bleibt Physik und die Naturgesetzt gelten für jedermann.kdr hat geschrieben:Hifi ist mehr als schnöde theorie .
Das Problem ist der feine Unterschied zwischen 'Nichtexistenz bewiesen' (in diesen Fällen nicht möglich wegen unendlich vieler Kombinationsmöglichkeiten) und 'Nachweis bisher nicht gelungen'. In dieser Grauzone ist jede Menge Platz, den die Voodoopriester perfekt für sich zu nutzen wissen.FrankOTango hat geschrieben:Wenn Dinge erwiesenermaßen Unsinn sind, sollte es auch gesagt werden können.