Das wir mal einer Meinung sind....ich glaub jetzt gehts aufwärts...

Trotzdem :

Gandalf hat geschrieben:Richtig.bersi hat geschrieben: Man sollte dem Forum auch nicht mehr Platz im Leben einräumen als es verdient
Es gibt doch auch noch ein Leben außerhalb des Internets.![]()
Ich glaube nicht, daß Ihr/Wir uns da so benehmen können, wie hier.
Nur hier sind die Folgen weitaus überschaubarer.
Und Frieden wird es hier bestimmt auch nicht geben, den gibt es doch nirgends auf der Welt.
Der Mensch braucht/sucht doch den Konflikt.
Unbedingt richtig aus meiner Sicht, aber es interpretiert wohl jeder einen Kompromis anders.aaof hat geschrieben:...........
Das Leben besteht eben auch aus Kompromissen.
Gruß
aaof
Na ganz so rechtsfrei ist es hier aber auch nicht.............aaof hat geschrieben:Hier im nahezu rechtsfreien Raum, kann mehr oder weniger jeder so schalten wie er will.
aaof hat geschrieben:
Das kreide ich ja unserem Forumsclown immer noch an: das Angebot der Gegenseite stand an und er hat sich feige verpisst. Auch eine Flucht vor Verantwortung.
wenns fuer die beste alternative Formulierung des obigen ein Paar nuLines geben wuerde.....dann haette ich da was....aaof hat geschrieben: und er hat sich feige verpisst. Auch eine Flucht vor Verantwortung.
Das ist selbst schon eine preiswürdige "alternative Formulierung" - zumindest wenn ich die Intention richtig versteheNiedrigerIQ hat geschrieben:wenns fuer die beste alternative Formulierung des obigen ein Paar nuLines geben wuerde.....dann haette ich da was....aaof hat geschrieben: und er hat sich feige verpisst. Auch eine Flucht vor Verantwortung.