Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
habe heute eine Mail vom HiFi Laden aus Karlsruhe bekommen!
Der Rotel Service Fuzzy, sagte meinem Händler, dass da noch 2 Komponenten
erneuert werden müssen und die nicht vorrätig sind und erst gegen Ende der Woche beim Rotel Service eintreffen werden.
habe heute eine Mail vom HiFi Laden aus Karlsruhe bekommen!
Der Rotel Service Fuzzy, sagte meinem Händler, dass da noch 2 Komponenten
erneuert werden müssen und die nicht vorrätig sind und erst gegen Ende der Woche beim Rotel Service eintreffen werden.
Also ungefähr noch 2 Wochen warten...
Ich fasse es nicht!
Ich habe keine Lust mehr...
LG
zwäng
Das kommt mir bekannt vor, nur das ich noch über 6 wochen warten musste.
Drücke dir trotzdem die daumen, das es noch einigermaßen weiter geht.
zwäng hat geschrieben:.....Der Rotel Service Fuzzy, sagte meinem Händler, dass da noch 2 Komponenten
erneuert werden müssen und die nicht vorrätig sind und erst gegen Ende der Woche beim Rotel Service eintreffen werden. ...
Sieh es doch positiv, dass überhaupt etwas gemacht wird und nicht nur ohne Kommentar wieder zurück
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
...wird dem armen Sven jetzt im moment nicht helfen , aber für die zukunft immer ein Ersatzgerät im Hause haben damit diese elend lange wartezeit nicht zum Alptraum wird.