Na dann ist die "Spielwiese" ja eine echte Goldmine.wir sollten sie in "Komposthaufen" umbenennenNiedrigerIQ hat geschrieben:..aus dem Mischt sind dann ganz tolle Sachen entstanden......
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gasthaus mit Schieflage
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Re: Gasthaus mit Schieflage
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
- NiedrigerIQ
- Star
Das geht an meiner eigenen Interpretation meines eigenen Beitrags weit vorbei, mit Verlaub, .....ich bin mir auch nicht sicher was ich von der 'Innovation' Spielwiese halten soll....bersi hat geschrieben:Na dann ist die "Spielwiese" ja eine echte Goldmine.wir sollten sie in "Komposthaufen" umbenennenNiedrigerIQ hat geschrieben:..aus dem Mischt sind dann ganz tolle Sachen entstanden......
Der Teil war mir wichtig....bei wem auch immer der Mischt verarbeitet wird...NiedrigerIQ hat geschrieben: Entscheidend ist meines Erachtens was aus und mit dem Mischt gemacht wird......siehe diesen Faden....so schlecht ist der nicht...! so im Ganzen gesehen....
eine erneute Lektuere des ganzen threads, pretty tiresome!, bringt Sachen zum Vorschein die sich wahrscheinlich aehnlich verhalten wie das Verhaeltnis 'persoenliches Treffen' versa 'Internet Forum' zu 'Live Performance' versa 'HiFi Genuss mittels Nuberts' zu Hause....
Nette Gruesse
E
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
Ah ha!
Ein 27 Seiten lange Thread der meinem geschulten Forenauge entgangen ist. Wahrscheinlich lag's daran, dass ich noch bis Sonntag früh um 6 oder 7? total betrunken durch Schöneberg getorkelt bin...
Wie auch immer: ich konnte natürlich nicht alle 27 Seiten durchlesen, soviel Zeit hab ich heut Abend auch nicht. Trotzdem möcht ich mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin seit gut 3 Jahren hier Mitglied und hab pro Jahr 1000 Beiträge verfasst. Davon war der eine oder andere nicht nett, manche waren engstirnig und vielleicht waren auch einige dabei die inhaltlich falsch sind, oder die ich mittlerweile anders sehe.
Bei der ganzen Anzahl denk ich ist der negatve Part hoffentlich nicht allzu groß.
Es gibt eben Tage da ist man nicht so gut drauf und sowas spiegelt sich dann auch aktiv oder passiv in dem was man von sich gibt wieder. Streitereien und Diskussionen gehören in jedes Forum. Davon lebt das Ganze ja auch irgendwo.
Von daher steh ich das auch jedem anderen zu und seh das selber nicht so eng wenn's mal ein wenig rauer wird. Das kann mal vorkommen und ist dann halt so.
Problematisch wird das dann erst wenn sich noch 3 weitere Leute draufstürtzen und die Sache richtig anheizen und das beobachte ich doch relativ häufig. Das Problem ist im Ergebnis nicht nur der Troll oder ein provozierende Beitrag, sondern das Brennholz das nachgelegt wird.
Wenn mich wirklich einer stört dann red ich nicht mit ihm oder schreib ihm was nettes. (ja bestimmt nicht immer.... bitte keine Zitate raussuchen)
Warum mach ich das? Weil's mich persönlich einfach kalt lässt was jemand den ich nicht kenne und/oder nicht respektiere in so einem Forum loslässt. Fachlich streit dann manchmal gerne mit aber sonst....
Wenn sich jeder ein wenig zusammen nimmt und auch mal einen Gesprächspartner mit dem man sich in einem Thread in die Haare hat (mehr oder weniger) persönlich per PN anschreibt, regelt das meistens schon recht viel.
Was würden wir denn ohne nuForum machen? Etwa durchgehend arbeiten?
Also reißt euch mal zusammen Mädels.
Ein 27 Seiten lange Thread der meinem geschulten Forenauge entgangen ist. Wahrscheinlich lag's daran, dass ich noch bis Sonntag früh um 6 oder 7? total betrunken durch Schöneberg getorkelt bin...
Wie auch immer: ich konnte natürlich nicht alle 27 Seiten durchlesen, soviel Zeit hab ich heut Abend auch nicht. Trotzdem möcht ich mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin seit gut 3 Jahren hier Mitglied und hab pro Jahr 1000 Beiträge verfasst. Davon war der eine oder andere nicht nett, manche waren engstirnig und vielleicht waren auch einige dabei die inhaltlich falsch sind, oder die ich mittlerweile anders sehe.
Bei der ganzen Anzahl denk ich ist der negatve Part hoffentlich nicht allzu groß.
Es gibt eben Tage da ist man nicht so gut drauf und sowas spiegelt sich dann auch aktiv oder passiv in dem was man von sich gibt wieder. Streitereien und Diskussionen gehören in jedes Forum. Davon lebt das Ganze ja auch irgendwo.
Von daher steh ich das auch jedem anderen zu und seh das selber nicht so eng wenn's mal ein wenig rauer wird. Das kann mal vorkommen und ist dann halt so.
Problematisch wird das dann erst wenn sich noch 3 weitere Leute draufstürtzen und die Sache richtig anheizen und das beobachte ich doch relativ häufig. Das Problem ist im Ergebnis nicht nur der Troll oder ein provozierende Beitrag, sondern das Brennholz das nachgelegt wird.
Wenn mich wirklich einer stört dann red ich nicht mit ihm oder schreib ihm was nettes. (ja bestimmt nicht immer.... bitte keine Zitate raussuchen)
Warum mach ich das? Weil's mich persönlich einfach kalt lässt was jemand den ich nicht kenne und/oder nicht respektiere in so einem Forum loslässt. Fachlich streit dann manchmal gerne mit aber sonst....
Wenn sich jeder ein wenig zusammen nimmt und auch mal einen Gesprächspartner mit dem man sich in einem Thread in die Haare hat (mehr oder weniger) persönlich per PN anschreibt, regelt das meistens schon recht viel.
Was würden wir denn ohne nuForum machen? Etwa durchgehend arbeiten?
Also reißt euch mal zusammen Mädels.
Zuletzt geändert von Lipix am Mo 29. Okt 2012, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
- NiedrigerIQ
- Star
Lipix hat geschrieben:
Problematisch wird das dann erst wenn sich noch 3 weitere Leute draufstürtzen und die Sache richtig anheizen und das beobachte ich doch relativ häufig. Das Problem ist im Ergebnis nicht der nur Troll oder ein provozierende Beitrag, sondern das Brennholz das nachgelegt wird.
Ich reisse das nun mal aus Deinem Post so raus, (und moechte mich gleichzeitig dafuer Entschuldigen), auch aus Deinem Zusammenhang, was hier in der Art oefters passiert, und dann unter Umstaenden zu Missverstaendnissen bis hin zu Blutfehden fuehrt......nahezu ueber (net)Generationen hinweg......und signalisere hiermit meine vollkommene Zustimmung! zu dem aus dem von mir aus dem Zusammenhang gerissenen, und dem Rest des Beitrags.
Mittlerweile sind die Emotionen hier eher abgekuehlt, der Frust von der Seele geredet, der Sturm im Wasserglas scheint nahezu vorbei zu sein, doch wehe wenn...nun koennte man anfangen sich zu verstaendigen....uebers Brennholz, die 'Dunklen Maechte', die schnell identifiziert werden, die 'Opfer' und dem Wunsch nach dem Mod(Ministry Of Defence)erator mit dem flammenden Schwert.....
PS
Wichtiger edit, so ein kleines Woertchen, habs auch eingefuegt, haendisch... edit2..scheinbar an der falschen Stelle...lass es mal so..wobei meine Stelle wohl als Brennholz interpretiert werden koennte, das waere nun nicht beabsichtigt!!! War schlicht ein Unfall!
siehe Beitrag unten
Zuletzt geändert von NiedrigerIQ am Mo 29. Okt 2012, 21:26, insgesamt 6-mal geändert.
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...
Ich hab mir den von dir zitierten Part nochmal durchgelesen und ein Wort dazu editiert
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Alex
nl84 ATM + WS-14