Moin Moin,
hab mir endlich (heiss erwartet) o.g.Film in DolbyDigital im heimischen "Kino" angesehen und bin begeistert.
Sehr klare Stimmenwiedergabe, Musik die sehr fein auflöst, klasse gesetzte Effekte und ein Sound der Mini's, dass man sich gleich selbst einen holen möchte
Den Film kannte ich vorher schon, aber es war ein "neues Erlebnis".
FAZIT: Ein Gaunerfilm der besonderen Art mit Ton-Note 1 - eine absolute Empfehlung
bis denn dann,
der Rudi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
The Italian Job
Re: The Italian Job
Kann ich nur zustimmen. Hier wurde ein altes Filmthema (Böser Gauner betrügt anderen Gauner anderer Gauner trickst bösen Gauner aus) auf eine tolle Art und Weise und mit einigen Überraschungen frisch aufbereitet. Dazu coole Musik und ein paar nette Effekte (Safediebstahl am Anfang), wobei ich den Film, wenn ich mich recht erinnere, etwas frontlastig fand.rudijopp hat geschrieben: Sehr klare Stimmenwiedergabe, Musik die sehr fein auflöst, klasse gesetzte Effekte und ein Sound der Mini's, dass man sich gleich selbst einen holen möchte
FAZIT: Ein Gaunerfilm der besonderen Art mit Ton-Note 1 - eine absolute Empfehlung
Schade war nur, das Donald Sutherland nur so kurz mitspielt!
Gruß
Ekkehart
Moin Moin,
bis denn dann,
der Rudi
...hm, sollte mir da etwas entfallen sein? Den Eindruck hatte ich bei mir nicht, aber ist ja auch egal.wobei ich den Film, wenn ich mich recht erinnere, etwas frontlastig fand.
...das fand meine Frau auch, aber es wird locker durch die "anderen" wett gemacht.Schade war nur, das Donald Sutherland nur so kurz mitspielt!
bis denn dann,
der Rudi
-
- Star
Vor allem durch Charlize Theron.rudijopp hat geschrieben:...das fand meine Frau auch, aber es wird locker durch die "anderen" wett gemacht.Schade war nur, das Donald Sutherland nur so kurz mitspielt!
Zum Film: Fand ihn auch sehr unterhaltsam. Man kann sich richtig schön zurücklehnen und sich unterhalten lassen. Die Verfolgungsjagden mit den Minis waren zum Beispiel sehr genial.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600