Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
An alle Rotel RSX Besitzer...
- Surround-Opa
- Star
- Beiträge: 4613
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
- Wohnort: Region Hannover
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Die Kiste hätt ich schon beim letzten mal übern Tresen geschmissen.
Dann hoffen wir das dich der Yammi zufrieden stellt.
Dann hoffen wir das dich der Yammi zufrieden stellt.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Dann wünsche ich dir mal viel viel Spass mit dem Yamaha 3010
und auf das du keine Probleme mehr hast
Mfg Sven
und auf das du keine Probleme mehr hast
Mfg Sven
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Danke Jungs,
ich habe einfach kein Vertrauen mehr zum Rotel! Das 2. x in Reparatur...tz,tz,tz
Und dann der schlechte Service. Geht gar nicht!
Habe den Yamaha bei Nubert bestellt. Da mache ich mir zu mindest beim Service
keine Gedanken!
Wir werden sehen, ähh hören...
LG
zwäng
P.S. Der Rotel kommt voraussichtlich am 9.11. wieder...
ich habe einfach kein Vertrauen mehr zum Rotel! Das 2. x in Reparatur...tz,tz,tz
Und dann der schlechte Service. Geht gar nicht!
Habe den Yamaha bei Nubert bestellt. Da mache ich mir zu mindest beim Service
keine Gedanken!
Wir werden sehen, ähh hören...
LG
zwäng
P.S. Der Rotel kommt voraussichtlich am 9.11. wieder...
Accuphase + nuVero 14
- der elektriker
- Star
- Beiträge: 4263
- Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
- Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Hallo Swen , na dann viel Glück mit dem Yammi
Was machste du mit dem Rotel , ab in die Bucht oder ????????????
Gruß Holger
Was machste du mit dem Rotel , ab in die Bucht oder ????????????
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Danke für die Glückwünsche, Holger!der elektriker hat geschrieben:Hallo Swen , na dann viel Glück mit dem Yammi
Was machste du mit dem Rotel , ab in die Bucht oder ????????????
Gruß Holger
Was ich mit dem Rotel mache, weiß ich noch nicht...
Mal sehen. Wenn er wieder kommt, teste ich ihn auf auf Herz und Nieren und dann,
kommt er irgendwie an die Sonne. Ob jetzt e..y, oder ein anderes großes Forum,
ich weiß noch nicht. Wichtig ist, dass er komplett wieder ok ist und er noch
ūber 4 Jahre Garantie hat!
LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
-
- Star
- Beiträge: 2144
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:50
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Hi Zwäng,
sehr schade mit dem Rotel, ich denke wenn es Überhitzung war, hättest Du ihm noch eine Chance geben sollen
Ich bin sehr gespannt was Rotel zu sagen hat!
Kann man nur hoffen, dass der potenzielle Käufer von Deinem Rotel etwas mehr Glück hat. Alles andere wäre mehr als unglücklich, denn wer will sich schon ein Montagsgerät ins Haus holen.
Ansonsten viel Spaß mit dem Yamaha, ist bestimmt ein feines Teil
Viele Grüße
Ben
sehr schade mit dem Rotel, ich denke wenn es Überhitzung war, hättest Du ihm noch eine Chance geben sollen
Ich bin sehr gespannt was Rotel zu sagen hat!
Kann man nur hoffen, dass der potenzielle Käufer von Deinem Rotel etwas mehr Glück hat. Alles andere wäre mehr als unglücklich, denn wer will sich schon ein Montagsgerät ins Haus holen.
Ansonsten viel Spaß mit dem Yamaha, ist bestimmt ein feines Teil
Viele Grüße
Ben
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Vielen Dank, dass hoffe ich auch. Werde gleich die Lüfter bei der Post abholenmk_stgt hat geschrieben:na dann hoffe ich, dass dein leidensweg ein ende gefunden hat! drück dir die daumen!
und irgendwie im Rack sinnvoll "verbauen".
Bilder kommen dann, wenn Nubert den Yamaha geliefert hat und er im belüfteten
Rack steht.
LG
zwäng
P.S. Was jetzt genau am Rotel war, erfahre ich glaube ich kommenden Freitag!
Accuphase + nuVero 14
- der elektriker
- Star
- Beiträge: 4263
- Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
- Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Na dann bin ich ja gespannt , was der oder die Fehler waren und was Rotel dazu sagt. Oftfalls wird ja nur geschrieben was ausgewechselt worden ist.Warum oder weshalb wird ja nie genannt.
Es sei den Rotel ist da anders.
Bis denne
Gruß Holger
Es sei den Rotel ist da anders.
Bis denne
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!