Wobei wir ja hier im Forum auch immer schnell bei nuVero 14 landen, wenn ein 1000,- Euro Stereoset gefragt ist.

Gruß joe
Mysterion hat geschrieben:Eine 60GB SSD ist viel zu knapp bemessen. Windows 7 und ein Paar Programme und es gibt ständig Benachrichtigungen, der freie Speicherplatz auf dem Systemlaufwerk beträgt weniger als 10 %.
Die "Samsung SSD 830 Series 128GB" gibt hier http://www.mindfactory.de/product_info. ... d/geizhals für LÄCHERLICHE 83 Euro!
Einen "Intel Core i3-3220" gibt's schon ab 103 Euro (beim gleichen Anbieter), da ist dann auch eine bessere Intel HD4000 Lösung als Grafikchip drin. Reicht schon eher für das ein oder andere Spiel (Diablo 3 auf reduzierten Details).
In meinem PC werkelt ein Athlon 64 X2 3800+. Und das schon seit Mitte 2005.horch! hat geschrieben: U.a. deshalb habe ich hier immer noch meinen alten Athlon 64 3000![]()
Japp! So mache ich das auch. Es wird auf jeden Fall ein "Selbstbau-PC", also werde ich die Komponenten einzeln einkaufen. Stand heute müsste rein:joe.i.m hat geschrieben:Hey lauroon,
Einfach bescheid geben, wenn es los gehen soll, wir kriegen Dein Geld schon klein.![]()
Ne, Spaß beiseite, mach mal einen Thread auf wenns soweit ist, bis dahin vieleicht schon mal so zusammentragen was drinn sein soll.
Gruß joe
Gerne. Du kannst mich auch direkt anschreiben, wenn Du diesbezüglich Hilfe brauchst. Ich schraube PCs schon zusammen, seit es PCs gibt.laurooon hat geschrieben:Ich hoffe ihr stellt mir dann auch was ordentliches zusammen.
Ich schätze, dass dann mind. 25 Jahre her sind?!Deliberation hat geschrieben:... Ich schraube PCs schon zusammen, seit es PCs gibt.