Die ist mit ihren 1,81 größer als ichAmperlite hat geschrieben:...haben wir wohl noch einiges zu erwarten von der Kleinen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Joss Stone - The Soul Sessions (und ein wenig Norah Jones)
Re: Joss Stone - The Soul Sessions (und ein wenig Norah Jone
Ha, ich glaub es ja nicht, bin absolut deiner Meinung. Hab mir die J.St. am Dienstag auf Risiko gekauft und bin total begeistert , als ich ihre Stimme gehört habe dacht ich als erstes, wow, ne neue J.Joplin, spitzen Scheibe, kann man nur empfehlen. Tut richtig gut nach dem ganzen Teenie und DSDS Gedöhnze der letzten Zeit.Fu Manchu hat geschrieben: Aber das wahre Vergnügen bereitet mir zur Zeit Joss Stone. Die blonde Engländerin hat eine Stimme wie eine 40 jährige Alkoholikerin, ist aber erst 16 und wohl ganz artig. Die Reinkarnation (zum Glück nicht optisch) von Janis Joplin. Gott hat die Frau eine Stimme, da können wir noch auf großes hoffen. Hoffentlich bekommt sie fähige Songschreiber (bzw. interpretiert noch weitere Klassiker).
Von Vorteil ist auch, das sie keine eigenen Titel einbringt sondern Jazz/Soul und Blues-Klassiker interpretiert, also kein Teenie-Mist.
Mfg
WIE groß ist sie? Auf den Fotos im Cover sieht sie gar nicht so riesig aus! Naja, dann bin ich wohl zu klein für sie und kann meine Hoffnungen begraben.Fu Manchu hat geschrieben:Die ist mit ihren 1,81 größer als ich
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Nach meinen Informationen ist sie 1,78m (5'10") groß, und seit 1,5 Wochen ist sie stolze 17 Jahre jung. Im Prinzip könnte sie ja noch weiter wachsen, wer weiß, wer weiß...Amperlite hat geschrieben:Wat, so gross ist die? Mit 16? Bist du dir sicher?Fu Manchu hat geschrieben:Die ist mit ihren 1,81 größer als ich
Naja und wenn, ich bin immer noch 3 cm drüber.
greetings, Keita
Interessant ist auch, dass im Booklet der CD keine Fotos von JS zu sehen sind, wo sie direkt von vorne bzw. in Nahaufnahme zu sehen ist...Marketing-Trick, aufgrund des Alters? Um mehr Interesse zu schüren...? Aber mal abwarten, was ein nächstes Album bringen wird. Man weiß ja auch nicht, wie es mit ihr in 4, 5 Jahren ausssieht (Ausbildung, Studium, persönliche Interessen etc.). Aber die Musikwelt kann froh sein, dass das Mädel so entusiastisch an die Sache mit Überzeugung herangeht und nicht auf das DSDS-Niveau verfällt.
TR
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110