Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben:also einer der eichsten männer der welt ... bill gates?
Du meinst sicher 'reichsten' ?
Nein, der ist es nicht. Und auch die Richtung stimmt nicht, weder was den Namen angeht noch wo das Foto aufgenommen wurde.
So wie ich das sehe, braucht Ihr noch etwas Hilfestellung.
Die meisten werden den Ort gar nicht kennen ( obwohl er von vielen Menschen besucht wird ) und ihn mit dem Besitzer auch gar nicht in Verbindung bringen.
urlaubner hat geschrieben:von dem ganzen kitsch her sieht das ein bischen nach MIchael Jackson aus... habe mal gesehen wie er einkauft.
Also die Neverland-Ranch?
Nee, Michael Jackson ist bzw war niemals der Besitzer des Anwesens.
horch! hat geschrieben:Hm, Reinhold Messner hat etwas mit einem Schloss zu tun... aber ich glaube, er ist nicht Besitzer.
Ersteres ist falsch, zweites aber richtig.
Ihr kommt anscheinend nicht so recht weiter. Ihr kennt zB auch immer noch nicht das Land bzw den Kontinent, wo sich das gesuchte Objekt befindet.......