Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alles Gute zum Geburtstag "Günni" !!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
hohesC
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" !!!

Beitrag von hohesC »

Von mir auch Alles Gute!! und ich Tippe mal auf Brückentag. Hab ich nämlich auch gemacht! Ätschi :P
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von G. Nubert »

.
Hallo Ihr lieben Forumsjünger
(Hab' in den Grüßen keine Forums-Dame gesichtet - "Ludmilla" erscheint nur auf den ersten Blick, vom Namen her, weiblich zu sein).

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. - Die letztjährigen Grüße haben - trotz meines inzwischen recht fortgeschrittenen Alters - die Motivation spürbar angekurbelt. - Die "nuDay - Stimmung" (von Ende Juni dieses Jahres) hat sich fortgesetzt... Es wird bestimmt ein "gutes Jahr". - Ich freu' mich schon auf die nächsten nuDays.
Hauptsache die Grüße kommen auch bei "Günni" an, dessen wir uns ja leider nicht sicher sein können....
Die Grüße kamen schon an - allerdings mit 2 Tagen Verspätung, weil ich nicht früher ins Forum schauen konnte (wegen der "zugehörigen Ablenkung").

Der 1. November (Feiertag in Baden - Württ.) war der Familie und den engsten Freunden gewidmet.
Gestern und heute (bis zum Abend) war's fast unmöglich, vom Labor zum Schreibtisch zu wechseln... (Hoffentlich wird's gut...)

Nochmals vielen Dank. - Es ist fast unbeschreiblich, wie "einige von uns" schon seit über 10 Jahren dabei sind!!

Grüße, Günther Nubert
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Günther Nubert,
G. Nubert hat geschrieben:...
Gestern und heute (bis zum Abend) war's fast unmöglich, vom Labor zum Schreibtisch zu wechseln... (Hoffentlich wird's gut...)
...
8O Was da wohl wieder Feines bei raus kommt :mrgreen:

Wir werden es bestimmt irgendwann sehen bzw. hören 8)

FROHES SCHAFFEN weiterhin :!:

Gruß vom Rudi
Antworten