Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Güteoptimierung des Forums mittels "Bedanksystem"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
HHO
Star
Star

Re: Güteoptimierung des Forums mittels "Bedanksystem"

Beitrag von HHO »

Joe, Du alter Pessimist 8)
Soweit muss es ja nicht kommen.

Ich glaube vielmehr, daß sich der TE ganz genau überlegt bevor er jemanden vor die Tür setzt.
Zum Spaß wird das niemand machen. Und wenn ja schiesst er sich dabei ja selbst ins eigene Knie.

Den abendlichen Gruß gebe ich sehr gerne zurück!
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

raw hat geschrieben:Hab mal gehört, dass das heutzutage doch etwas fehlt und vermisst wird: einfach mal DANKE zu ... klicken.
Hehe, das ist mir heute auch schon mal durch den Kopf gegangen. Klick!
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

baerndorfer hat geschrieben:Joe, Du alter Pessimist 8)
Soweit muss es ja nicht kommen.

Ich glaube vielmehr, daß sich der TE ganz genau überlegt bevor er jemanden vor die Tür setzt.
Zum Spaß wird das niemand machen. Und wenn ja schiesst er sich dabei ja selbst ins eigene Knie.

Gut das soll ja auch nicht heißen das es jeder so macht, das kam dann vieleicht schon ein wenig zu pessimistisch rüber, aber vieleicht habe ich auch schon zuoft gesehen im Leben, wie gut gemeinte Sachen ohne wirkliches Durchdenken und Abwägen eingeführt in kurzer Zeit zum Gegenteil dessen gerieten, was sie eigentlich werden sollten.
Und mein lieber baerndorfer, ist natürlich auch nicht so, das ich Dir wie auch vielen anderen die Charakterstärke nicht zutraue. 8)

joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

baerndorfer hat geschrieben:Joe, Du alter Pessimist 8) ...
Pessimist? Aber du hast ihn wohl ganz schön gereizt, dass er zu einer solchen drastischen Ausdrucksweise greifen musste... :mrgreen:
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Lemke46 hat geschrieben:
baerndorfer hat geschrieben:Joe, Du alter Pessimist 8) ...
Pessimist? Aber du hast ihn wohl ganz schön gereizt, dass er zu einer solchen drastischen Ausdrucksweise greifen musste... :mrgreen:
Nein, davon geht der freundliche Umgang im Abendland nicht unter. Nur denke ich verstanden zu werden durch diesen freundlichen oestereichischen Herrn, zumindest war die deutliche Wahl der Worte bisher kein Hindernis, und das scheint ja durchaus auch auf der Gegenseite so gesehen zu werden. 8)

Aber wieder BTT bitte. :wink:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

Wer Streit sucht findet welchen- immer. ... Aber insgesamt scheint der Ansatz ja nicht ganz soviel Ablehnung zu erhalten wie befürchtet...
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von kdr »

....ich sag schon mal Danke für 6 seiten friedlichen und höfflichem miteinander. :clap:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Nubert könnte dann für jeweils einhundert erhaltene Danke eine Urkunde ausstellen. Ich mach bei mir schon mal die Wände frei. :mrgreen:
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

kdr hat geschrieben:....ich sag schon mal Danke für 6 seiten friedlichen und höfflichem miteinander. :clap:
Geht nämlich doch... :D
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Hallo zusammen.

Habe mir lange überlegt, mich in diesem Forum anzumelden, obwohl ich schon fast seit 2 Jahren fast täglich darin mitlese...

Zum aktuellen Beitrag kann ich, wie auch schon zur "Gasthaus-Diskusion" nur folgendes sagen:
Wenn jeder hier seine Beiträge so formuliert, wie er selbst auch angesprochen werden möchte, dann wäre die ganze Aktion unnötig.

Ich habe hier schon wirklich viele Tipps übernommen (speziell im Bereich Raumakustik), aber leider auch über viele Beiträge den Kopf schütteln müssen.
Manchmal kaum zu glauben, daß hier "erwachsene" Menschen miteinander diskutieren...

Naja, wie auch immer. Ich bin froh, daß ich damals per Zufall über dieses Forum, bzw. die Fa. nubert gestossen bin.
Aufgrund dessen, stehen bei mir im Wohnzimmer 2x nuVero 14 (Front), 1x nuVero 7 (Center) & 2x nuVero 5 (Surround) und demnächst 1x AW 17 (sobald lieferbar).

Und wenn mir das Mitlesen,bzw. die Attacken mancher Mitglieder untereinander hier zu sinnlos wird, hau' ich mir auf der Couch ein paar ordentliche Death-Metal CD's rein :lol:

Liebe Grüße an Alle!!

Andreas
Antworten