Naja, Moment. Manche verkaufen ihre Meinung aber auch nicht als Meinung, sondern als unumstößliches Naturgesetz, oder gar als "Elementarphysik". Jeder der ins Felde führt, dass er mit dieser oder jener Boxenaufstellung aber für ihn besser klingende Resultate erzielt wird für vogelfrei erklärt und zum Abschluss freigegeben. Da wird dann gepöbelt, gestänkert für doof erachtet. Es kommt schon darauf an, WIE man seine Meinung so postuliert, nich?joe.i.m hat geschrieben:Das ist dann auch eher ein trauriges Kapitel, man sieht sich ja teils schon gezwungen, sich für alles Folgende zu entschuldigen, bevor man irgendwas zum Thema schreibt und expliziet darauf hinzuweisen, das es nur eine von vielen Meinungen ist.
Da sind mir diejenigen lieber, die es lieber nochmal als "Meinung" titulieren.
Jein. Ich kann nur den Nutzer ignorieren. Wenn aber jemand den User zitiert, der nicht auch ignoriert wird, muss ich mir das Gepöbel trotzdem ansehen.Gabi mag Mukke hat geschrieben:Das ultimative Werkzeug, der Ignore-Button, wurde auf Wunsch der User installiert und findet anscheinend keine Anwendung aufgrund von fehlender Selbstdisziplin, Neugier ist eben schwer zu beherrschen. Genauso wird jedes weitere Hilfsmittel, Regelwerk usw keinen Erfolg zeigen solange den Usern kommunikative Kompetenz fehlt.