Ohh ja wie ich diese Probleme alle kenne...mcBrandy hat geschrieben:Naja, es ist ja so, das bei mir definitiv DSL 16000er geht. Aber das war ja nicht das Problem. Das Problem liegt darin, das ich im Internet DSL 6000 buchen kann und hab und die von der Hotline grad mal DSL 2000, was ich seit 6 Jahren habe. Sie haben mir auch ein Angebot gemacht, was man eigentlich nicht ausschlagen kann immer wieder (Dreifach Flat für Festnetz, Surfen und zu D1). Das alles für 43,95 im Monat mit 16000er Leitung. Ich hab zugestimmt und die sie wollte es buchen. Nach 10min rief sie mich wieder an und sagte mir, das es nicht geht, weil sie nur DSL 2000 RAM buchen kann. Sie wollte sich dann nochmal melden und es kam kein Rückruf mehr. Ich hab dann nochmal angerufen und die andere Dame wusste natürlich nix von dem Angebot und es wurde auch nichts vermerkt im System.lpuser hat geschrieben:bis zu kann ich auch laut Alice - aber wenn Sie dann die Hosen runter lässt = nüscht
Also nicht traurig sein!
Zur Zeit laufen von mir 2 Beschwerden und die Telekom hat auch schon angerufen und wolllte meine Meinung über die Hotline wissen.
Ich hatte ja damals auch hier geschrieben das ich von meiner DSL light 384 im Sommer nach einer Störung nach sehr sehr langen telefonieren auf DSL 2000 RAM umgestellt wurde!
Nun war bei uns am 19.10. ein kleiner Stromausfall, seit dem bricht meine DSL Leitung immer zusammen wenn ich mit dem Festnetzanschluß telefoniere, die Leitung bricht einfach zusammen! Das telefonieren geht und die DSL Leitung kommt nach mehrfachen Synchronisieren auch wieder!
Ich wieder angerufen und es ging das gleiche "Geschichte erzählen" los, keiner ist zuständig, keiner weiß was, meine Hardware ist darn Schuld, da bei denen kein Fehler im System angezeigt wird!
Naja gestern kam dann nun endlich einer von der Telekom, achso die Telekom kommt bei uns gar nicht mehr, gestern kam ein Subunternehmer, der nur beauftragt wurde mal zu gucken...
Naja der Mann war ganz ok und meinte nur der Fehler ist schwer zu finden, toll dachte ich nur!
Er testete das Telefon, war OK! Den Router, war OK! Auf der Leitung war auch Saft somit lag es nicht an mir!
Dann meinte er er wechelt den Spliter und den TE (Anschlußbuchse), die können bei einen Stromauffall mal schnell einen weg bekommen...
So alles fix gewechselt und getestet, die Leitung ging nicht mehr down bei einem Anruf...
Der gute man fuhr dann los und ich war glücklich, nach wirklich 15min wo er weg war, bekam ich einen Anruf und jetzt könnt ihr mal raten was mit der DSL war....
Ich könnte nur noch .....