Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
R.Spiegler hat geschrieben:Wir durften lernen, dass es tatsächlich Amazon-Kunden gibt, die lieber über ihr dortiges Konto bestellen.
Bequem ist es ja auch wirklich, wenn man die Daten kein zweites Mal eingeben muss. Und wahrscheinlich werden die wenigsten berücksichtigen, dass ein Teil des Kaufpreises dann bei Amazon bleibt.
Ein anderer Versender mit T (nicht ) bietet direkt von seiner Webseite aus 'Amazon Payments' an. Vielleicht ist das von der Provision her ja günstiger als der Marketplace.
... Ich denke die Vertriebswegausweitung von Nubert wird auf Dauer nicht auf Amazon beschränkt bleiben:
Hat Jemand schon Erfahrungen bei http://www.schlauershoppen.de gemacht ?
Da wird ja so ziemlich Alles an Hi-Fi angeboten, auch Hochwertiges. Bei Vorkasse 5% Rabatt etc.
Kenne das Portal nicht selbst, vielleicht wäre das auch eine Plattform für Nubertprodukte ? Oder eher nicht
Grüße Klaus
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Klaus 5.1 hat geschrieben:... Ich denke die Vertriebswegausweitung von Nubert wird auf Dauer nicht auf Amazon beschränkt bleiben:
Da wird ja so ziemlich Alles an Hi-Fi angeboten, auch Hochwertiges. Bei Vorkasse 5% Rabatt etc.
Kenne das Portal nicht selbst, vielleicht wäre das auch eine Plattform für Nubertprodukte ? Oder eher nicht
Danke für den Hinweis, aber ich sehe dort diesen Satz: "Wir beziehen unsere Ware direkt beim Hersteller und bieten Ihnen als autorisierter Fachhändler..."
...versteht sich also als "Händler" - und damit ist es für uns kein Vertriebsweg.
Amazon ist ein "Marktplatz", auf dem wir uns präsentieren und über den die Bezahlung abläuft.
Wir haben uns schon diverse andere "Marktplätze" angesehen - momentan wollen wir uns aber
auf Amazon beschränken.
Vor dem Kauf gilt natürlich die Bestpreis-Garantie, d.h. Sie erhalten den Artikel zum günstigeren Preis, wenn Sie diesen Artikel günstiger gesehen haben. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an 040-67 999 1919! Ausgenommen sind Ausverkäufe, Druckfehler sowie ruinöse Angebote des Wettbewerbs. Gültig bei gleicher Leistung (Versandkosten, Rabatte, Zahlungsgebühren)
Liest sich ja super. Wir bieten eine Bestpreisgarantie, solange uns der Preis gefällt.
Klaus 5.1 hat geschrieben:... Ich denke die Vertriebswegausweitung von Nubert wird auf Dauer nicht auf Amazon beschränkt bleiben:
Danke für den Hinweis, aber ich sehe dort diesen Satz: "Wir beziehen unsere Ware direkt beim Hersteller und bieten Ihnen als autorisierter Fachhändler..."
...versteht sich also als "Händler" - und damit ist es für uns kein Vertriebsweg.
Amazon ist ein "Marktplatz", auf dem wir uns präsentieren und über den die Bezahlung abläuft.
Wir haben uns schon diverse andere "Marktplätze" angesehen - momentan wollen wir uns aber
auf Amazon beschränken.
Ah,
vielen Dank für die schnelle Information/Aufklärung !
Grüße Klaus
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Das heißt sicherlich nur, dass das Kontingent, welches für den Verkauf über die Amazon-Plattform gedacht ist, sich dem Ende neigt. Wenn die nächste Charge produziert wurde wird dann wieder ein gewisser prozentualer Anteil für Amazon abgeknapst und es steht wieder, dass mehr verfügbar ist.