Bekommt da jemand "Made in Germany" schlechte Laune?R.Spiegler hat geschrieben:
Ich bitte Sie, HIER bei der Hotline anzufen!
Da wird Ihnen sicher geholfen...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert und Amazon.
Nubert und Amazon.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Re: Nubert und Amazon.
Was soll denn das wieder?nubi2011 hat geschrieben:Bekommt da jemand "Made in Germany" schlechte Laune?R.Spiegler hat geschrieben:
Ich BITTE den Kunden freundlich HIER (und nicht bei Amazon) anzurufen.
Wenn mir was schlechte Laune macht, dann ist es Ihr Kommentar!
Das Wetter ist ja auch nicht so toll
2x nuBox 311
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560
Ist recht. War nur humorvoll gemeint in Verbindung mit der erbaulichen, parallel stattfinden Made in Germany Debatte.R.Spiegler hat geschrieben:Was soll denn das wieder?nubi2011 hat geschrieben:Bekommt da jemand "Made in Germany" schlechte Laune?R.Spiegler hat geschrieben:
Ich BITTE den Kunden freundlich HIER (und nicht bei Amazon) anzurufen.
Wenn mir was schlechte Laune macht, dann ist es Ihr Kommentar!
Übrigens ist Großschreibung als Schreien zu verstehen.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Ist Definitionssache.nubi2011 hat geschrieben:Übrigens ist Großschreibung als Schreien zu verstehen.
Für MICH ist Großschreibung BETONUNG bzw. VERDEUTLICHUNG.
Ich "schreie" in Gesprächen grundsätzlich nicht.
Sehr sympathisch. Das verbindet uns.R.Spiegler hat geschrieben:Ist Definitionssache.nubi2011 hat geschrieben:Übrigens ist Großschreibung als Schreien zu verstehen.
Für MICH ist Großschreibung BETONUNG bzw. VERDEUTLICHUNG.
Ich "schreie" in Gesprächen grundsätzlich nicht.
-
- Newbie
Ist HIER jemand spitzfindig?nubi2011 hat geschrieben:Bekommt da jemand "Made in Germany" schlechte Laune?
Mal im Ernst, worum geht's hier? Ist das so eine Art TBM, also Topic-Beschaffungs-Maßnahme?