joe.i.m hat geschrieben:Also würde ich vorschlagen, lauroons Beratungsbedarf soweit zurückzustellen, bis sein Signal in Form seines Beratungsthreads dan kommt.
Im Gegensatz zu Zweck0r hast du den Sachverhalt genau verstanden!
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Eine Beratung zum jetzigen Zeitpunkt ist wenig sinnvoll. Ich werde nächstes Jahr aber auf das Angebot zurück kommen und mir Vorschläge anhören. Zu dem Zeitpunkt wird die Hardware auch wieder andere sein und ich hoffe, dass sich inbesondere bei den Grafikkarten etwas tun wird.
Wenn ich übrigens 2x sage, das ich einen HighEnd-PC möchte und mir jemand 3x Krempel aus dem Mid-Range Programm nennt, braucht man sich auch nicht zu beschweren, wenn ich auf diesen Tipp nicht weiter eingehe. Ich weiß schon, was ich möchte, es geht um die Modelle (welches Mainboard genau, welche (leise) Grafikkarten, welcher Speicher ist besonders zuverlässig, welches Gehäuse ist gut verarbeitet usw.)