Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Blap hat geschrieben:Mich hält wirklich nur noch der "Trennungsschmerz" bezüglich der 10 zurück. Ich hänge an diesen Boxen, die völlig frei von "schwammigen" Anwandlungen sind.
Vielleicht kannst Du ja ein anderes Zimmer damit beschallen.
Zum Beispiel
.
die Küche?
*duckundweg*
Gruß,
Philipp
Ich dachte eher an die Gästetoilette. Für die Küche muss schon was ordentliches her.
Heeee...Ich bin nicht Al.
Wie wärs mal mit ner Surroundanlage im Gang.
Al ist schon zu beneiden. Aber wer viel arbeitet, kann sich auch über seinen Lohn (Hifi) freuen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Al ist schon zu beneiden. Aber wer viel arbeitet ...
na ja , soooo extrem ist es ja nun auch wieder nicht ....
Außerdem bin ich ja nicht der einzige, der mehr als eine Anlage hat
Doch Al! Es ist extrem! (Was aber in keinster Weise schlimm ist, ausser für Dein Bankkonto... )
Ich werde schon von mindestens 95% der Leute, die ich kenne, für völlig wahnsinnig gehalten. Bei Dir dürfte der Prozentsatz noch ein wenig höher liegen...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mein Bekannter, der mit bei dir war, hat schon gemeint, das es krass ist. Ich fands selber nicht so krass. Jeder hat halt sein Hobby. Manche geben das Geld für Autos aus und du halt für Hifi.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:... Ich fands selber nicht so krass.
eben - außerdem verteilt es sich ja in der Wohnung - dann sieht es nicht so heftig aus
... Manche geben das Geld für Autos aus und du halt für Hifi.
tja - kann sich aber auch schnell wieder ändern.... mich würde ein 150PS TDi sehr reizen....
... aber wenn Hr. Nubert wieder irgendwelche neue Boxen rausbringt, wirds kritisch...