Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Onlinevideothek
Onlinevideothek
Hallo kann mir mal wer ne onlinevideothek empfehlen die gut und günstig ist da ich keinen Bock habe immer Samstags und Montags 50 km zu fahren nur um ein paar Filme auszuleihen die auch noch 4€ pro Film kosten.
Kaufen tu ich sowieso nur diejenigen die mir gefallen.
Kaufen tu ich sowieso nur diejenigen die mir gefallen.
Nicht gerade günstig, aber superschnell und extrem zuverlässig ist www.verleihshop.de. Ich kenne keine Videothek mit einer größeren Auswahl und kulant sind sie auch. Wenn eine DVD mal springt, gibt's immer kompromisslos einen Gutschein.
Achja, der Preis: 3,50 pro Film für 7 Tage und 2,88 pro Sendung Versandkosten. Wenn du viele Filme leihst und dich als zuverlässig erwiesen hast, kannst du 8 Filme in einem Rutsch ohne Versandkosten ausleihen.
Achja, der Preis: 3,50 pro Film für 7 Tage und 2,88 pro Sendung Versandkosten. Wenn du viele Filme leihst und dich als zuverlässig erwiesen hast, kannst du 8 Filme in einem Rutsch ohne Versandkosten ausleihen.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
Verleihshop finde ich zu teuer.
Besser eine sogenannte Flatrate Videothek. Einmal im Monat eine Summe bezahlen und dann soviel Filme leihen, wie man schafft.
www.amango.de ist zur Zeit meine Nummer 1
www.netleih.de Nummer 2
www.invdeo.de Nummer 3
Gruß
Kramer
Besser eine sogenannte Flatrate Videothek. Einmal im Monat eine Summe bezahlen und dann soviel Filme leihen, wie man schafft.
www.amango.de ist zur Zeit meine Nummer 1
www.netleih.de Nummer 2
www.invdeo.de Nummer 3
Gruß
Kramer
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
.. super tips... bin noch gar nicht drauf gekommen.. ich zahle hier an der lokalen videothek 3,60 euros pro film, wenn ich das teil am naechsten tag wieder zurueckbringe (sonst teurer)... werde mir die links mal heute abend genauer anschauen
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Amango scheint aber nur ein sehr "mainstreamiges" Angebot zu haben. Keine Suchergebnisse für "Roger Waters","Pink Floyd", "Deep Purple", "Kill Bill", "Biene Maja", "Detlef Jöcker", "John Mayall", "Walter Trout" und einiges mehr.
Netleih hat mir auf Nachfrage bzgl. seiner Agb (in Sachen Beschädigung und Verlust) erst nach 5 Tagen eine höchst unbefriedigende Antwort gegeben.
Amango und Netleih sind auf keinen Fall das richtige für mich. Alle diese Sachen gibt es bei Verleihshop, zugegeben etwas teurer, aber es gibt sie!
Gruß LogicFuzzy
Netleih hat mir auf Nachfrage bzgl. seiner Agb (in Sachen Beschädigung und Verlust) erst nach 5 Tagen eine höchst unbefriedigende Antwort gegeben.
Amango und Netleih sind auf keinen Fall das richtige für mich. Alle diese Sachen gibt es bei Verleihshop, zugegeben etwas teurer, aber es gibt sie!
Gruß LogicFuzzy
Mit Netleih habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die aber gut und gerne ein Jahr zurückliegen. Damals dauerten Postsendungen bis zu einer Woche, Verleihshop hat es immer in 24 Stunden geschafft. Ich hatte damals das Gefühl, Netleih hat absichtlich den Versand hinausgezögert, um Kosten zu sparen. Zudem ist die Auswahl nicht gerade berauschend, man bekam nie die Titel, die ganz oben auf der Wunschliste standen und wenn man nicht mindestens 100 Titel in der Wunschliste waren, wurden auch gerne mal nur eine oder zwei DVDs geschickt.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
-
- Semi