Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

!!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
randfee
Newbie
Newbie

Re: !!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!

Beitrag von randfee »

Hallo,

schade zu lesen, dass es den AW 1000 nicht mehr geben wird. Ich hatte geplant mir einen zu schnappen, zu meinem Pech, wollte ich den wenn dann in weiß.
Gibt es mitlerweile Bilder/Daten zu dem neuen? Auf den ersten Seiten stand was von einem Newsletter, den man auch downloaden kann?

Danke
Randfee
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Moin,

hier kann man ihn laden (nach unten scrollen):

http://www.nubert.de/index.php?id=56

Grüße,

Zweck
randfee
Newbie
Newbie

Beitrag von randfee »

ah danke.

Preislisten gibt's wahrscheinlich noch nicht, außer, dass beim AW1100 ja schon verraten wurde, dass es eine Preisanpassung geben wird. Dann wird das wahrscheinlich auch für die anderen NuLine Modelle (Z.B.) gelten.
Ich glaube ich muss mir wirklich mal ein Herz fassen und 200km ins Schwabenland fahren um beurteilen zu können wo die Unterschiede, auch zwischen den Serien, liegen.
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Wenn Du mal auf der ersten Seitedieses Threads geschaut hättest :roll: :wink: , wüsstest Du, dass der AW-1100 EUR 965,00 kostet.

Mich hat(te) das Auslaufen der (weißen) AW-1000 auch kalt erwischt :occasion-snowman: , da Du aber wohl komplett neu kaufen möchtest, ist dies doch kein Problem?!

Eine Fahrt (gerade wenn es nur eine Stunde Fahrzeit sind) ins Schwabenland lohnt sich immer. Sofern Du eine Frau hast, nimm´ sie einfach mit, lade sie beim Outletshopping ab und schon hast Du den gaaaanzen Tag Zeit :mrgreen: . Abends noch fein Späzle essen gehen und wieder heim => alle sind glücklich :D
randfee
Newbie
Newbie

Beitrag von randfee »

Legomann,

selbstverständlich habe ich die ersten SEiten überflogen und der Preis des AW1100 steht ja dort. ;)
Preise für die neuen Center z.B. finde ich aber nicht, das hab ich aber gemeint.

Fahrzeit von hier sing eher 2-2,5 Stunden. Das ist daher nichts, was ich einfach mal während der Woche durch früheren Feierabend machen kann.
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

randfee hat geschrieben:...
Preise für die neuen Center z.B. finde ich aber nicht, das hab ich aber gemeint.
...
Hellseher sind wir zwar alle nicht, aber wenn man den Preisunterschied zwischen der Nuline 32 zur 34 rechnet und dann von der CS42 ausgeht, würde ich schätzen, dass der neue Center so ca. 380 € kosten dürfte.

PS: Wie ich schon mal irgendwo ausgerechnet hatte: Die NSF hat jahrelang die Preise nicht erhöht. Da ist es nur allzu gerechtfertigt, dass jetzt bei Neuherausgeben einer Box auch die Preise angepasst werden. :wink:
randfee
Newbie
Newbie

Beitrag von randfee »

:) Das will ich garnicht bestreiten, nur veranlasst es bei jemandem, der schon länger mal evtl. kaufen wollte jetzt womöglich überstürzte Käufe, da muss ich mich gut im Griff haben :sweat:
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Du meinst sich Käufe der auslaufenden Nuline-Boxen?
Wenn man da noch mehr sparen will, sollte man die II.Wahl-Artikel immer beobachten oder auch im Gebrauchtmarkt. Es werden sicher eine ganze Reihe Nutzer auf die neue Serie umsteigen und dann ihre alte Box verkaufen wollen... :?
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Gandalf »

Lemke46 hat geschrieben:Du meinst sich Käufe der auslaufenden Nuline-Boxen?
Wenn man da noch mehr sparen will, sollte man die II.Wahl-Artikel immer beobachten oder auch im Gebrauchtmarkt. Es werden sicher eine ganze Reihe Nutzer auf die neue Serie umsteigen und dann ihre alte Box verkaufen wollen... :?
Das war doch schon früher so, daß es nach dem Auslaufen User gibt, die sich dann entscheiden, ihr altes System auf das Neue umzustellen.

Ich habe auch eine zeitlang den Schnäppchenmarkt beobachtet und dann entsprechend zugeschlagen. :mrgreen:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Chris 1990
Star
Star
Danksagung erhalten: 517 Mal

Beitrag von Chris 1990 »

Doofe frage, habe nicht alles gelesen aber wollte mal wissen wie der frequenzgang der neuen Bassisten ist AW17/AW 1100/ AW 600
Antworten