Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
eh cool. die hatte ich früher auch immer gekauft. waren besser als die von basf. ich hab heut auch noch welche leer rumliegen wenn ich nicht irre.
alles Gute und bleibt gesund!
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen, auch die Wetzstähle/ Schärfutensilien sind bei mir in Gebrauch. Und ich bin sehr zufrieden. Aus meiner Sicht nicht billig, aber ihren Preis wert.Pfaelzer81 hat geschrieben:http://www.dick-messer.de/DerMatse hat geschrieben: Ich verstehe euch gut! Meine kleine ist 3,5, und im Moment ist Abschiedsküsschen beim Kindergartenfreund voll angesagt...
Was mir da einfällt: kennt wer einen guten Messerhersteller? Muss schon mal das Wetzen üben...
Kann ich nur empfehlen. Ich benutze die Messer dieser Firma beruflich und die sind schon über 10 Jahre alt.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Oh, die hab ich auch immer gekauft! Sind super Tapes und vor allem langlebig!!!volker.p hat geschrieben:Hab am Samstag niegelnagelneue Tapes gekauft. Und zwar TDK SA 90 . Durch Zufall in Dortmund.
Ist an sich sicher nichts besonderes, jedoch werden meines Wissens keine mehr produziert. Alles Restbestände.
Mein Tape Deck hat sich genauso gefreut wie ich
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Das ist ja geilPfaelzer81 hat geschrieben:http://www.dick-messer.de/DerMatse hat geschrieben: Ich verstehe euch gut! Meine kleine ist 3,5, und im Moment ist Abschiedsküsschen beim Kindergartenfreund voll angesagt...
Was mir da einfällt: kennt wer einen guten Messerhersteller? Muss schon mal das Wetzen üben...
Kann ich nur empfehlen. Ich benutze die Messer dieser Firma beruflich und die sind schon über 10 Jahre alt.
Da sucht einer Messer, um suspekte Typen von seiner Kleinen fern zu halten... Und der Andere macht das beruflich
Was kostet denn heutzutage einmal Tochter-Verfolger-ordentlich-Wetzen?
- mcBrandy
- Veteran
Hehe, das erinnert mich an meinen Chef. Der hat 2 hübsche Töchter und er meinte mal, der erste Mann, der was von meinen Töchtern will, der wird erstmal an die Wand genagelt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Mein Internet zu Hause geht wieder. Nachdem sie mich angeblich auf DSL 2000 RAM umgestellt haben!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Stimmt, ist schon interessant wie da eines zum anderen kommt. Deine Frage kann ich leider (noch) nicht beantworten, vielleicht jemand mit einer älteren Tochter anwesend?Krypton hat geschrieben:Das ist ja geilPfaelzer81 hat geschrieben: Kann ich nur empfehlen. Ich benutze die Messer dieser Firma beruflich und die sind schon über 10 Jahre alt.
Da sucht einer Messer, um suspekte Typen von seiner Kleinen fern zu halten... Und der Andere macht das beruflich
Was heißt angeblich? Also, hast Du die Geschwindigkeit, oder nicht? Ich habe bei der Schilderung des Dramas irgendwann etwas den Faden verloren.mcBrandy hat geschrieben:Mein Internet zu Hause geht wieder. Nachdem sie mich angeblich auf DSL 2000 RAM umgestellt haben!
Viele Grüße,
Matse
7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Matse
7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
- mcBrandy
- Veteran
Weil ich das nicht überprüfen kann. Ich hab seit 6 Jahren DSL 2000 RAM und sie haben mich gestern von 768 auf 2000 RAM "hochgeschaltet". Keine Ahnung wie das geht, aber ich habe immer noch die gleiche Geschwindigkeit! Zumindest stimmt jetzt ihre Datenbank mit meiner DSL Geschwindigkeit überein.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Pfaelzer81
- Semi
Ooch..kommt drauf an. Je nach Aufwand und "Wetzart"..... und ob Vati auch mal wetzen will. (ich beworzuge häuten mit einem Suppenlöffel, dann macht man sich die Messer nicht Stumpf.. )Krypton hat geschrieben:Das ist ja geilPfaelzer81 hat geschrieben:http://www.dick-messer.de/DerMatse hat geschrieben: Ich verstehe euch gut! Meine kleine ist 3,5, und im Moment ist Abschiedsküsschen beim Kindergartenfreund voll angesagt...
Ne im ernst, ich brauche die Messer beruflich da ich Koch bin.
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
- HeldDerNation
- Star
Dank aaofs Tabletbericht ich habe die Diktierfunktion meines Mac Books entdeckt - die ist ja super
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100