Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Infopaket
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: Fr 9. Nov 2012, 12:18
Nubert Infopaket
Hallo Zusammen,
ich habe mich hier im Nubert Forum angemeldet, da ich plane in die Nubertwelt einzusteigen. Zu Weihnachten will ich mir selbst ein paar schöne Regalboxen für Stereo schenken, die ich an meinen Haraman Kardon HK6600 anschließen will. Ich tendiere zu den Nubox 381, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Deshalb möchte ich mir gerne ein Nubert-Infopaket zusenden lassen. Ich lese nicht so gerne auf Bildschirmen und habe lieber einen Richtigen Katalog in der Hand.
Ich habe den Katalog per Formular auf der NubertHomepage bestellt und eine Bestätigung per mail erhalten. 1x habe ich sogar eine Mail an info@nubert.de geschrieben und ein Infopaket geordert. Leider warte ich seidt über einer Woche vergebens.
Ich habe immer vom guten Service und Support von Nubert im Internet gelesen, was auch ein Grund dafür ist, das ich mir als neue LS Nubert Boxen ausgesucht habe.
Aber, warum sollte ich bei einer Firma Boxen bestellen, die es nicht schafft mir einen Katalog zusenden
Ist nicht böse gemeint
ich habe mich hier im Nubert Forum angemeldet, da ich plane in die Nubertwelt einzusteigen. Zu Weihnachten will ich mir selbst ein paar schöne Regalboxen für Stereo schenken, die ich an meinen Haraman Kardon HK6600 anschließen will. Ich tendiere zu den Nubox 381, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Deshalb möchte ich mir gerne ein Nubert-Infopaket zusenden lassen. Ich lese nicht so gerne auf Bildschirmen und habe lieber einen Richtigen Katalog in der Hand.
Ich habe den Katalog per Formular auf der NubertHomepage bestellt und eine Bestätigung per mail erhalten. 1x habe ich sogar eine Mail an info@nubert.de geschrieben und ein Infopaket geordert. Leider warte ich seidt über einer Woche vergebens.
Ich habe immer vom guten Service und Support von Nubert im Internet gelesen, was auch ein Grund dafür ist, das ich mir als neue LS Nubert Boxen ausgesucht habe.
Aber, warum sollte ich bei einer Firma Boxen bestellen, die es nicht schafft mir einen Katalog zusenden
Ist nicht böse gemeint
Re: Nubert Infopaket
Den Katolog gibt es auch online.
Wieso? Kann doch nur besser werden.Dominik009 hat geschrieben:
Aber, warum sollte ich bei einer Firma Boxen bestellen, die es nicht schafft mir einen Katalog zusenden
Ist nicht böse gemeint
Zuletzt geändert von nubi2011 am Fr 9. Nov 2012, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Nubert Infopaket
Er sagt doch, das er nicht gerne auf Bildschirmen lesen möchte, was ich gut verstehen kann.nubi2011 hat geschrieben:Den Katolog gibt es auch online.
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Re: Nubert Infopaket
ich würde mal die Hotline kurz anrufen und nachfragen... Ist sicher besser. Mit emails ist das so eine Sache ganz allgemein... Mir passiert es schon mal, dass ich versehentlich eine per Löschen ins nirvana schicke...
Re: Nubert Infopaket
laurooon hat geschrieben:Er sagt doch, das er nicht gerne auf Bildschirmen lesen möchte, was ich gut verstehen kann.nubi2011 hat geschrieben:Den Katolog gibt es auch online.
Zumindest als Übergangslösung.
Re: Nubert Infopaket
Ruf mal bei der Hotline an, seinerzeit als ich vor meinem ersten Boxenkauf bei Nubert stand erging es mir ähnlich...
Der Grund war ganz simpel das die Kataloge derzeit ausgegangen waren und noch kein NAchschub eingetroffen war
Ich denke man bekommt ganz bestimmt ein gedrucktes Katalogexemplar nur eventuell nicht so zeitnah wie ein PDF
Der Grund war ganz simpel das die Kataloge derzeit ausgegangen waren und noch kein NAchschub eingetroffen war
Ich denke man bekommt ganz bestimmt ein gedrucktes Katalogexemplar nur eventuell nicht so zeitnah wie ein PDF
GRUSS TORSTEN
.:TV: Sony Bravia KDL-40NX700 AVR: Technics SA-AX720 BDP: Sony BDP S470 Boxen: nuBox 381:.
.:TV: Sony Bravia KDL-40NX700 AVR: Technics SA-AX720 BDP: Sony BDP S470 Boxen: nuBox 381:.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: Fr 9. Nov 2012, 12:18
Re: Nubert Infopaket
Wie gesagt, das ist echt nicht böse gemeint
Ich interessiere mich sehr für Nubert und möchte den Katalog mit fast 100 Seiten lieber als Katalog lesen. Die ganze Zeit am Bildschirm lesen, mache ich schon in der Arbeit, zuhause bin ich froh wenn ich da einen Katalog oä. habe.
Und die Seiten alle farbig ausdrucken, naja
Mich wundert halt nur das ich keine Antwort über die info@nubert.de Adresse bekommen habe und bisher auch noch keinen Katalog, obwohl ich eine Bestätigung bekommen habe.
Nubert soll ja normal blitzschnell beim Versand sein (zumindest bei boxen).
Vieleicht sind die Kataloge ja derzeit wirklich aus.
Ich interessiere mich sehr für Nubert und möchte den Katalog mit fast 100 Seiten lieber als Katalog lesen. Die ganze Zeit am Bildschirm lesen, mache ich schon in der Arbeit, zuhause bin ich froh wenn ich da einen Katalog oä. habe.
Und die Seiten alle farbig ausdrucken, naja
Mich wundert halt nur das ich keine Antwort über die info@nubert.de Adresse bekommen habe und bisher auch noch keinen Katalog, obwohl ich eine Bestätigung bekommen habe.
Nubert soll ja normal blitzschnell beim Versand sein (zumindest bei boxen).
Vieleicht sind die Kataloge ja derzeit wirklich aus.
Re: Nubert Infopaket
Mein Infomaterial(hatte zuletzt vorm Kauf der NV14 welches bestellt) war innerhalb 2 Tagen da. Wenn da mal eine Mail entweder im Spam oder in den Akten irgendeines Mitarbeits verloren geht, ist das zwar nicht unbedingt toll aber solange es kein automatisches Bestellformular gibt (oder gibt es das nicht sogar?) , können menschliche Fehler leider passieren.
Ruf am besten die Hotline an, ich würde wetten dass du dann nach dem Wochenende einen schönen Hochglanzkatalog in den Händen hälst.
Gruß Thomas
Ruf am besten die Hotline an, ich würde wetten dass du dann nach dem Wochenende einen schönen Hochglanzkatalog in den Händen hälst.
Gruß Thomas
Nuvero 14
- joe.i.m
- Star
- Beiträge: 10886
- Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Re: Nubert Infopaket
Ja, also von hier auch noch mal der Tip: Hotline anrufen.
Gruß joe
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10