Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Infopaket

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Dominik009
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 12:18

Nubert Infopaket

Beitrag von Dominik009 »

Hallo Zusammen,
ich habe mich hier im Nubert Forum angemeldet, da ich plane in die Nubertwelt einzusteigen. Zu Weihnachten will ich mir selbst ein paar schöne Regalboxen für Stereo schenken, die ich an meinen Haraman Kardon HK6600 anschließen will. Ich tendiere zu den Nubox 381, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Deshalb möchte ich mir gerne ein Nubert-Infopaket zusenden lassen. Ich lese nicht so gerne auf Bildschirmen und habe lieber einen Richtigen Katalog in der Hand.

Ich habe den Katalog per Formular auf der NubertHomepage bestellt und eine Bestätigung per mail erhalten. 1x habe ich sogar eine Mail an info@nubert.de geschrieben und ein Infopaket geordert. Leider warte ich seidt über einer Woche vergebens.

Ich habe immer vom guten Service und Support von Nubert im Internet gelesen, was auch ein Grund dafür ist, das ich mir als neue LS Nubert Boxen ausgesucht habe.

Aber, warum sollte ich bei einer Firma Boxen bestellen, die es nicht schafft mir einen Katalog zusenden :roll:
Ist nicht böse gemeint :wink:
nubi2011

Re: Nubert Infopaket

Beitrag von nubi2011 »

Den Katolog gibt es auch online.
Dominik009 hat geschrieben:
Aber, warum sollte ich bei einer Firma Boxen bestellen, die es nicht schafft mir einen Katalog zusenden :roll:
Ist nicht böse gemeint :wink:
Wieso? Kann doch nur besser werden. :mrgreen:
Zuletzt geändert von nubi2011 am Fr 9. Nov 2012, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
laurooon
Star
Star
Beiträge: 4784
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:47

Re: Nubert Infopaket

Beitrag von laurooon »

nubi2011 hat geschrieben:Den Katolog gibt es auch online.
Er sagt doch, das er nicht gerne auf Bildschirmen lesen möchte, was ich gut verstehen kann.
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Lemke46

Re: Nubert Infopaket

Beitrag von Lemke46 »

ich würde mal die Hotline kurz anrufen und nachfragen... Ist sicher besser. Mit emails ist das so eine Sache ganz allgemein... Mir passiert es schon mal, dass ich versehentlich eine per Löschen ins nirvana schicke...
nubi2011

Re: Nubert Infopaket

Beitrag von nubi2011 »

laurooon hat geschrieben:
nubi2011 hat geschrieben:Den Katolog gibt es auch online.
Er sagt doch, das er nicht gerne auf Bildschirmen lesen möchte, was ich gut verstehen kann.

Zumindest als Übergangslösung. :mrgreen:
Benutzeravatar
Aaanalog
Semi
Semi
Beiträge: 197
Registriert: Di 13. Jul 2010, 21:54
Kontaktdaten:

Re: Nubert Infopaket

Beitrag von Aaanalog »

Ruf mal bei der Hotline an, seinerzeit als ich vor meinem ersten Boxenkauf bei Nubert stand erging es mir ähnlich...

Der Grund war ganz simpel das die Kataloge derzeit ausgegangen waren und noch kein NAchschub eingetroffen war ;)

Ich denke man bekommt ganz bestimmt ein gedrucktes Katalogexemplar nur eventuell nicht so zeitnah wie ein PDF 8)
GRUSS TORSTEN

.:TV: Sony Bravia KDL-40NX700 AVR: Technics SA-AX720 BDP: Sony BDP S470 Boxen: nuBox 381:.
Dominik009
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 12:18

Re: Nubert Infopaket

Beitrag von Dominik009 »

Wie gesagt, das ist echt nicht böse gemeint :wink:

Ich interessiere mich sehr für Nubert und möchte den Katalog mit fast 100 Seiten lieber als Katalog lesen. Die ganze Zeit am Bildschirm lesen, mache ich schon in der Arbeit, zuhause bin ich froh wenn ich da einen Katalog oä. habe.
Und die Seiten alle farbig ausdrucken, naja :roll:

Mich wundert halt nur das ich keine Antwort über die info@nubert.de Adresse bekommen habe und bisher auch noch keinen Katalog, obwohl ich eine Bestätigung bekommen habe.

Nubert soll ja normal blitzschnell beim Versand sein (zumindest bei boxen).

Vieleicht sind die Kataloge ja derzeit wirklich aus.
ThomasB
Star
Star
Beiträge: 7243
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Im schönen Franken.

Re: Nubert Infopaket

Beitrag von ThomasB »

Mein Infomaterial(hatte zuletzt vorm Kauf der NV14 welches bestellt) war innerhalb 2 Tagen da. Wenn da mal eine Mail entweder im Spam oder in den Akten irgendeines Mitarbeits verloren geht, ist das zwar nicht unbedingt toll aber solange es kein automatisches Bestellformular gibt (oder gibt es das nicht sogar?) , können menschliche Fehler leider passieren.

Ruf am besten die Hotline an, ich würde wetten dass du dann nach dem Wochenende einen schönen Hochglanzkatalog in den Händen hälst.

Gruß Thomas
Nuvero 14
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: Nubert Infopaket

Beitrag von joe.i.m »

Ja, also von hier auch noch mal der Tip: Hotline anrufen.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Lemke46

Re: Nubert Infopaket

Beitrag von Lemke46 »

jetzt hat er es mind 4 x gelesen mit der Hotline.

Ob er es tut? :? :P
Antworten