Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klaus 5.1
Star
Star

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Klaus 5.1 »

Oh, hier wird ja schon fleißig über 007 und 007+ diskutiert.
Skyfall guck ich mir auf jeden Fall auch noch an, egal wie die Kritik ausfällt. 8O
Muß halt jeden 007 gesehen haben... Da geht mir keine Folge durch die Lappen.
Hauptsache ihr postet jetzt kein Foto vom Bondgirl hier rein... Ich weiß nämlich noch gar nicht wer es diesmal überhaupt ist. :eusa-pray: :wink:
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Lindsay Lohan. :mrgreen: :wink:

Späßle, ist sie nicht. :twisted:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TheRufus
Profi
Profi

Beitrag von TheRufus »

Das ist der Wahre 00 Agent... :wink:
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
  • Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
  • Und alles wird bedient von der Harmony One+...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Und der Nachfolger "Im Zeichen der Eidechse" kommt nächstes Jahr ins Kino :!: :mrgreen:

LG,
Martin
Exekuhtot
Semi
Semi

Beitrag von Exekuhtot »

So, heute den fast neuen Denon 2113 eingeschickt da Netzweradapter wohl defekt. Ich kriege die Krise!

Ich glaube ich kaufe nur noch Analoge Verstärker mit nur einem Eingang und zwei Ausgänegen. :evil:
Klaus 5.1
Star
Star

Beitrag von Klaus 5.1 »

Exekuhtot hat geschrieben:So, heute den fast neuen Denon 2113 eingeschickt da Netzweradapter wohl defekt. Ich kriege die Krise!

Ich glaube ich kaufe nur noch Analoge Verstärker mit nur einem Eingang und zwei Ausgänegen. :evil:
Mein Alptraum,
defektes Gerät Einsenden zur Reperatur ! Abbauen, Einpacken, Rumschleppem...
Auf einen Onkyo hab ich mal knapp 8 Wochen gewartet... Dumdidum, bis der wieder da war. :evil:
Ich hoffe bei Dir geht es schneller in der Denon-Ambulanz :auto-ambulance:
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

Ich kriege heute auch die Krise. Gestern abend per Overnightexpress was bei Amazon bestellt.
Heute morgen um 8.40 Uhr klingelte der Fahrer des Kurierdienstes von DHL.
In gebrochenem Deutsch meinte er, ich solle runter kommen und das Paket in Empfang nehmen.
Darauf sagte ich, ich müsse mich erst anziehen, er solle kurz warten.
Als ich dann unten war, war niemand mehr da........... :evil:

Per Sendungsverfolgung nachgeschaut und bei DHL angerufen.
Als Grund hatte der Fahrer angegeben, das die Adresse falsch sein und die Rücksendung eingeleitet !
Der Mitarbeiter meinte, er könne keinen Kontakt zum Fahrer aufnehmen, da er in einem Callcenter sitzt, aber er würde versuchen das Depot anzurufen und eine erneute Zustellung heute noch zu veranlassen.
Ist ja wohl eine Frechheit ohne gleichen.

Habe mich dann noch bei Amazon telefonisch beschwert, aber die können da ja auch nicht viel tun.

Komischerweise passiert sowas wohl desöfteren bei Expresssendungen. Das ist jetzt das dritte oder vierte Mal, das ich sowas erlebe, wobei die Gründe fast immer die gleichen sind. :evil:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hey Gandalf,

gestern hatten wir hier wieder mal ein ähnliches Spiel. Da wir gestern den ganzen Tag PS3 zocken wollten, haben wir uns ein paar Spiele bestellt und sie wurden Donnerstag versandt.
Gestern wurden sie dann auch ins Zustellfahrzeug geladen und sollten daher auch ankommen. Um das Paket nicht zu verpassen waren hier die ganze Zeit 3 Leute mit offenen Türen (um die Klingel sicherlich nicht zu überhören) anwesend. Um ca. 13:40 fährt ein DHL Wagen vorm Haus vorbei, bringt aber nichts. Wir haben uns nichts dabei gedacht, da hier häufiger mehrere Wagen pro Tag durchfahren.
Um 14:30 geht einer von uns 3 trainieren und schaut dabei noch, ob etwas im Briefkasten liegt - Fehlanzeige. Um 15:00 sehe ich in der Sendungsverfolgung "Konnte nicht zugestellt werden, wird an Filiale geliefert, Empfänger benachrichtigt."
Sagt mal, ist dieser Typ einfach zu faul oder zu blöd, wenigstens hier zu klingeln?! :angry-cussingblack: Das hat er nämlich mit Sicherheit nicht gemacht, genauso wenig wie ich eine Benachrichtigung habe und heute dann min. 45min am Bahnhof anstehen und auf das Paket warten kann :angry-screaming: , wenn es überhaupt in dieser Filiale ist.
So ein ...
Gandalf
Star
Star

Beitrag von Gandalf »

TasteOfMyCheese hat geschrieben: Sagt mal, ist dieser Typ einfach zu faul oder zu blöd, wenigstens hier zu klingeln?!
Ich glaube nicht, daß die zu blöd sind.
Aber nicht erst seit diversen Reportagen über die Zustellfahrer im Fernsehen wissen wir, daß diese Fahrer schon unter enormen Zeitdruck stehen.
Was die aber vergessen ist, daß wir sie im Grunde bezahlen.

Wie bei mir, ich stand vorhin schon etwas bedeppert in Hausschuhen im Regen auf der Strasse. Ich dachte, ich bin im falschen Film............ :evil:
Mal sehen, ob ich mein Paket heute noch erhalte. Wobei ich daran eher weniger glaube. :evil:

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Gandalf
Star
Star

Beitrag von Gandalf »

Lese gerade bei DHL in der Sendungsverfolgung :

Rücksendung eingeleitet / Sa, 10.11.2012 08:43 Uhr
Zusätzliche Adressinformation benötigt; bitte kontaktieren Sie Ihren DHL Kundenservice.

Sosos, die brauchen also mehr Infos..............echt krass dieses Verhalten.

Ich wüsste auch nicht, was passieren würde, wenn ich dem Typ gegenüberstehen würde........... :evil: :oops:

Antworten