Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Stimmt ein wichtiger Sieg des VFB. Ich hab ja immer noch die Hoffung, daß alle deutschen Teams durchkommen.
Aber was war das denn ? Madrid verliert in Coimbra ? Liverpool in Machatschkala
Wo waren die denn unterwegs... Coimbra klingt mexikanisch oder südamerikanisch und Machatschkala, gibt es da nicht einen Vodka der so heißt...
Ne ne ich dachte immer ich wär Auf dem Laufenden
Wo waren die denn unterwegs... Coimbra klingt mexikanisch oder südamerikanisch und Machatschkala, gibt es da nicht einen Vodka der so heißt...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Klaus 5.1 hat geschrieben:
Das ist gut!
Ich hoffe auch, das alles durch kommen! Würde allen gut tun!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Habe ich auch gestern das erste mal gelesen. "Coimbra" haben doch die Herrschaften Spencer und Hill in "4 Fäuste gegen Rio" gehießen.Klaus 5.1 hat geschrieben:Coimbra klingt mexikanisch oder südamerikanisch und Machatschkala, gibt es da nicht einen Vodka der so heißt...
Hört sich auf jeden Fall mal portugisisch an und Machatschkala hat sich für mich erst einmal sibirisch angehört, obwohl es in Dagestan liegt (also ziemlich westlich und vor allem südlich für russische Verhältnisse)
Allerdings wird das glückliche EL Spiel wohl ein Nachspiel haben. Spielabbruch,Bengalos.... Das diese Idioten von Fans nicht kapieren das man damit SEINER Manschaft nur schadet.mk_stgt hat geschrieben:scheint so, dass sich beim vfbdas leistungsniveau etwas stabilisiert
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Klingt nach guter Jugendarbeit in den letzten 10 Jahren... Oder doch wohl eher nach Gas-/-Ölmultis...Weyoun hat geschrieben:... und Machatschkala hat sich für mich erst einmal sibirisch angehört, obwohl es in Dagestan liegt (also ziemlich westlich und vor allem südlich für russische Verhältnisse)Klaus 5.1 hat geschrieben:Coimbra klingt mexikanisch oder südamerikanisch und Machatschkala, gibt es da nicht einen Vodka der so heißt...
Ehrlich ? Ich hab keine TV-Zusammenfassung gesehen vom dem Spiel. Aber das riecht nach Platzsperre, die Uefa-Herren im Anzug wollen ja durchgreifen ...Marcus112 hat geschrieben:Allerdings wird das glückliche EL Spiel wohl ein Nachspiel haben. Spielabbruch,Bengalos.... Das diese Idioten von Fans nicht kapieren das man damit SEINER Manschaft nur schadet.mk_stgt hat geschrieben:scheint so, dass sich beim vfbdas leistungsniveau etwas stabilisiert
Ja, Spiel musste unterbrochen werden. Hoffentlich wird hart durchgegriffenKlaus 5.1 hat geschrieben:Ehrlich ? Ich hab keine TV-Zusammenfassung gesehen vom dem Spiel. Aber das riecht nach Platzsperre, die Uefa-Herren im Anzug wollen ja durchgreifen ...Marcus112 hat geschrieben:Allerdings wird das glückliche EL Spiel wohl ein Nachspiel haben. Spielabbruch,Bengalos.... Das diese Idioten von Fans nicht kapieren das man damit SEINER Manschaft nur schadet.mk_stgt hat geschrieben:scheint so, dass sich beim vfbdas leistungsniveau etwas stabilisiert
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
es gibt leider immer wieder die blöden unverbesserlichen idioten. sorry, anders kann ich dazu nicht sagen
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Für solchen "degenerierten Abfall der Gesellschaft" fallen mir noch viel derbere Worte ein, die ich aber aus Gründen der Etiquette und dem Wunsch, keine Abmahnung vom Admin zu bekommen, für mich behalte.
Letztens erst wieder die Ausschreitungen der Dynamo-"Fans", ich könnte explodieren, wenn ich so was sehen muss: Letztes Jahr im Pokal das gleiche Spiel mit der Folge, dass Dresden für 2012 vom Pokal ausgeschlossen wurde. Durch viele gute Worte der Buße (plus Geldstrafe) kam dann die Begnadigung unter Auflagen. Und nun? Auflagen klar verletzt! Mich würde es nicht wundern, wenn Dynamo nun tatsächlich für 1 Jahr gesperrt wird für den Pokal im nächsten Jahr.
Diese "Fans" müssten nach englischem Vorbild durch eine Schnell-Aburteilung für 6 Monate in Knast ohne Möglichkeit auf Bewährung. Klingt hart, ist aber das einzige Mittel, um unbeteiligte Dritte vor "Kloppe" und Feur zu schützen (was Bengalos anrichten, wenn sie nur 1 Sekunde Hautkontakt haben, sollte allgemein bekannt sein. Auch dass erst einmal entzündete Bengalos mit keinem bekannten Mittel zu löschen sind, da sie den benötigten Sauerstoff bereits enthalten; außerdem kann der Rauch der Bengalos auch schnell mal eine Massenpanik auslösen und dann wollen 10.000-de Fans auf einmal durch 20 schmale Tore...England kann sich gut an sowas erinnern)
Sorry, dass ich mich so habe gehen lassen, aber da geht mir echt der Hut hoch bei sowas...
Auf friedlichen Fußball heute in der Liga!
LG,
Martin
Letztens erst wieder die Ausschreitungen der Dynamo-"Fans", ich könnte explodieren, wenn ich so was sehen muss: Letztes Jahr im Pokal das gleiche Spiel mit der Folge, dass Dresden für 2012 vom Pokal ausgeschlossen wurde. Durch viele gute Worte der Buße (plus Geldstrafe) kam dann die Begnadigung unter Auflagen. Und nun? Auflagen klar verletzt! Mich würde es nicht wundern, wenn Dynamo nun tatsächlich für 1 Jahr gesperrt wird für den Pokal im nächsten Jahr.
Diese "Fans" müssten nach englischem Vorbild durch eine Schnell-Aburteilung für 6 Monate in Knast ohne Möglichkeit auf Bewährung. Klingt hart, ist aber das einzige Mittel, um unbeteiligte Dritte vor "Kloppe" und Feur zu schützen (was Bengalos anrichten, wenn sie nur 1 Sekunde Hautkontakt haben, sollte allgemein bekannt sein. Auch dass erst einmal entzündete Bengalos mit keinem bekannten Mittel zu löschen sind, da sie den benötigten Sauerstoff bereits enthalten; außerdem kann der Rauch der Bengalos auch schnell mal eine Massenpanik auslösen und dann wollen 10.000-de Fans auf einmal durch 20 schmale Tore...England kann sich gut an sowas erinnern)
Sorry, dass ich mich so habe gehen lassen, aber da geht mir echt der Hut hoch bei sowas...
Auf friedlichen Fußball heute in der Liga!
LG,
Martin