Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert und Amazon.
Re: Nubert und Amazon.
Meines Wissens sind es keine gesonderten Bestände. Die Angabe auf Amazon wird aber nicht realtime mit dem wirklichen Bestand bei nubert abgeglichen.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Re: Nubert und Amazon.
Man gibt von uns aus manuell bei Amazon z.B. "50 Stück" frei, egal ob wir 80 oder 500 Boxen am Lager haben.
Wenn sich dieses Kontigent gegen Null neigt, zeigt Amazon "nur noch X Stück" an.
Das hat aber nichts mit dem noch verfügbaren Bestand in unserem Lager zu tun.
Eine direkte Anbindung an unsere EDV ist nicht möglich und auch nicht gewünscht.
Wenn sich dieses Kontigent gegen Null neigt, zeigt Amazon "nur noch X Stück" an.
Das hat aber nichts mit dem noch verfügbaren Bestand in unserem Lager zu tun.
Eine direkte Anbindung an unsere EDV ist nicht möglich und auch nicht gewünscht.
Re: Nubert und Amazon.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass eine an Amazon gestellte Anfrage bezüglich dort gekaufter Nubert Lautsprecher nicht richtig an Nubert weitergeleitet wurde. Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Klar, man kann Nubert auch direkt kontaktieren, aber über den Händler sollte es auch gehen. Leider hab ich keine Antwort erhalten. Ich bin mir sicher, dass es an der Technik liegt und nicht an der Bereitschaft von Nubert, auf die Frage zu antworten.
Klar, man kann Nubert auch direkt kontaktieren, aber über den Händler sollte es auch gehen. Leider hab ich keine Antwort erhalten. Ich bin mir sicher, dass es an der Technik liegt und nicht an der Bereitschaft von Nubert, auf die Frage zu antworten.

2x nuBox 311
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Re: Nubert und Amazon.
Ich bitte Sie, HIER bei der Hotline anzufen!hififan32 hat geschrieben:Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass eine an Amazon gestellte Anfrage bezüglich dort gekaufter Nubert Lautsprecher nicht richtig an Nubert weitergeleitet wurde. Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Klar, man kann Nubert auch direkt kontaktieren, aber über den Händler sollte es auch gehen. Leider hab ich keine Antwort erhalten. Ich bin mir sicher, dass es an der Technik liegt und nicht an der Bereitschaft von Nubert, auf die Frage zu antworten.
Da wird Ihnen sicher geholfen...
- Malcolm
- Star
- Beiträge: 4218
- Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
- Wohnort: Berlin
- Been thanked: 5 times
Re: Nubert und Amazon.
Bei jedem Boxenhersteller der über den Fachhandel verkauft ist der Händler immer der erste Ansprechpartner - und ein guter Händler wird fast alle Probleme lösen können.aber über den Händler sollte es auch gehen.
Nur ist Amazon ja nicht wirklich ein Händler. Da wird nicht gehandelt, nicht beraten und es kennt sich auch niemand mit den Produkten aus.
Ich würde Sie eher als "Verschicker" titulieren. Und dann doch bitte direkt an den Hersteller wenden

Viele schöne Sachen
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
- Kontaktdaten:
Re: Nubert und Amazon.
Oder auch Vermittler. Weil dort kann ja jeder anbieten, wer will. Die meisten im Marketplace haben ne eigene Homepage, aber durch die Google-Suche kommt halt meist an 1. oder 2. Stelle Amazon und die eigene wäre auf Seite 124 oder so. Dort sieht keiner hin.Malcolm hat geschrieben:Ich würde Sie eher als "Verschicker" titulieren. Und dann doch bitte direkt an den Hersteller wenden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs