Das glaube ich diese Jahr nicht - in der aktuellen Verfassung traue ich Bayern sogar mal wieder einen Sieg gegen Dortmund zumcBrandy hat geschrieben:Für dich vielleicht.mk_stgt hat geschrieben:na mal sehen wie lang die serie in münchen hält. ist ja sonst langeweile pur
Aber es kommt ja noch Dortmund und da sieht es schlecht aus für die Bayern. Da werden sie wieder Angsthasenfussball zeigen!!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- HeldDerNation
- Star
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Da bin ich ganz dabei, entweder:Weyoun hat geschrieben:Entweder haben die alle das Fracksausen bekommen, oder es gibt wirklich eine "Epidemie" , oder sie wollen dem Jogi einen Denkzettel verpassen (wird in manchen Medien vermutet, dass es mit der Harmonie zwischen Spielern und Trainer wohl nicht mehr zu Besten bestellt ist).
a) Viele Simulanten am Werk, die gestützt vom Arbeitgeber (den Vereinen) keine Lust haben auf ein Freundschaftsspiel.
b) Angsthasen, die sich nicht mit den Holländern auswärts auseinander setzen wollen und fürchten einen Klatsche zu bekommen. (Die Holländer wären eigentlich mal wieder mit einem Sieg an der Reihe.)
c) Anti-Löw Protestierer. Ich glaube aber eher an a) oder b)
Hm, mal sehen vielleicht gelingt ja der B-Truppe eine Sensation. Zumindest spielt ja Reus und Götze mit ...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich glaub, die haben alle keinen Bock auf das Spiel. BuLi usw. ist für die wichtiger, als so ein Freundschaftsspiel.mk_stgt hat geschrieben:sind mir komischerweise etwas viel absagen (nach dem schweden-spiel) haben die alle angst?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Champions League steht an ! Und wenn man jetzt die Absagen anschaut und eins und eins zusammen zählt .....mcBrandy hat geschrieben:Ich glaub, die haben alle keinen Bock auf das Spiel. BuLi usw. ist für die wichtiger, als so ein Freundschaftsspiel.mk_stgt hat geschrieben:sind mir komischerweise etwas viel absagen (nach dem schweden-spiel) haben die alle angst?
Und ich bin der Meinung : zurecht ! Was soll denn so ein sinnloses Spiel ????? Andauernd die Länderspielpausen.
Um die Welt fliegen für ein sinnlos Spiel (Pizzaro als Bsp.) Ich kann die Vereinsbosse und Trainer verstehen das die sich da was "einfallen" lassen.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Aus Sicht der Vereinsbosse und des Vereinsfans gebe ich Dir 100pro Recht.
Aber wenn das auch die Ansicht der Spieler ist, dann vermttelt das Faulheit, Interressenlosigkeit und mangelnder Ehrgeiz und fehlende Ehre im Bezug auf die Nationalmanschaft. Nicht umsonst haben wir zuletzt nicht viel Entscheidendes gewonnen...
Aber wenn das auch die Ansicht der Spieler ist, dann vermttelt das Faulheit, Interressenlosigkeit und mangelnder Ehrgeiz und fehlende Ehre im Bezug auf die Nationalmanschaft. Nicht umsonst haben wir zuletzt nicht viel Entscheidendes gewonnen...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Ganz klar hast du da auch recht. Aber welches Freundschaftspiel war in den letzten Monaten (Jahre) attraktiv ansehbar ? Denk egal welches Land das ist, solche Spiele machen schon länger keinen Spass mehr anzuschauen.Klaus 5.1 hat geschrieben:Aus Sicht der Vereinsbosse und des Vereinsfans gebe ich Dir 100pro Recht.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Ich hab mir vorgenommen,kein Freundschaftsspiele mehr anzuschauen.
Da werden oft nur seltsame Taktiken mit neuen Spielern ausprobiert.
Schauwert = Gäääähhhhn
Da werden oft nur seltsame Taktiken mit neuen Spielern ausprobiert.
Schauwert = Gäääähhhhn
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
- Grossmeister_T
- Star
Auf der anderen Seite hat jetzt ma die zweite Garde die Möglichkeit was zu präsentieren, wer weiss. Mit ein bisschen Glück wirds vielleicht trotzdem ein sehenswertes Spiel
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Aber nur,wenn der Bundestrainer keine bekloppte Taktik aus dem Hut zaubert.
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
- Grossmeister_T
- Star
Naja, vielleicht macht er ja aus "Versehen" mal was richtig...
Du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Beste Grüße
Grossmeister_T
Grossmeister_T