ThomasB hat geschrieben:Weil im Schlafzimmer weder die Raumakustik noch die Aufstellung optimal ist, die Unterschiede durch das sind deutlich größer als die der unterschiedlichen Lautsprecher. Ich denke ich brauch dir nicht erzählen dass es nur ansatzweise homogen wird mit identischen Lautsprechern ...
Kann man wohl nicht verallgemeinern. In Schlafzimmern sind häufig mehr schallabsorbierende Materialien als in Wohnzimmern. Auch weiss ich nicht, warum die Aufstellung per Definition nicht optimal ist.
Stimmt, du brauchst mir insbesondere nicht erzählen, dass identische Lautsprecher Grundlage für Homogenität sind. Deswegen habe ich auch im Gegensatz zu dir für nur "neue" nuLines votiert.
ThomasB hat geschrieben:Gibt von den DS24 aber noch leider kein Bild, ein neuer Hochtöner ist durchaus wahrscheinlich, aber warten wir mal ab wann von der NFS Infos kommen ...
Da braucht man nicht abwarten, wenn da nicht der passende HT zu den andeen Modellen drin ist, braucht das Teil kein Mensch. Da bedarf es auch keiner Glaskugel.