Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
kow123
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 9 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von kow123 »

Gandalf hat geschrieben:...Genau, einer sollte schon bei denen bleiben........... :mrgreen:
Ich bin ja auch noch da :P :mrgreen:
Gruß kow123

Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
TheRufus
Profi
Profi

Beitrag von TheRufus »

Ich kann diesen Ärger voll verstehen, habe ja die gleichen Probleme... :evil:

Was das wechseln angeht, kann ich auch nur in Städten und Ballungsgebieten empfehlen, auf dem flachen Land oder schelcht ausgebauten Gebieten ist der Service der Konkurrenz gegen fast Null!
Ein Dorf weiter hatte ein Bekannter auch die Sch.. voll und ist zu 1&1 gewechselt, alles bis zum Vertragswechsel war TOP, dann haben sie ihn mündlich eine höhre Leitung als 384 DSL zugesagt... :mrgreen: Da habe ich ihn schon gesagt, "na ob das mal was wird", er meinte damals schon ob ich für die Telekom arbeite, weil ich ihm immer geraten habe bei denen zu bleiben!
Und was ist bei raus gekommen, monatelang kein DSL, dann nur Probleme mit der Leitung und wenn sie dann mal ging, dann auch nur 384 DSL... :mrgreen:
Fazit der Geschichte, seit 2010 bis heute klargt er gegen 1&1, weil er wollte wieder zurück! 1&1 gab seine Leitung nicht frei, somit konnte er nicht so einfach zurück! Er hat jetzt mittlerweile wieder DSL von TK ne 384 DSL Leitung... :mrgreen:

Ich habe seit 2007 384 DSL von der TK, seit dem waren 3 Techniker bei mir und min. 8-10 mal war das DSL für Tage wech... :evil:
Der 2 Techniker hatte damals viel Zeit und man konnte sich mit ihm sehr gut Unterhalten! Er sagte mir ganz klar, wenn die Konkurrenz in meinen Gebiet eine Störung vom Kunden gemeldet bekommt! Wird das eh an die TK Störunghauptstelle weiter gegeben, da wie hier schon erwähnt die letzten Meter immer der TK obliegen, und der Fremdkunde wird immer den eigenen Kunden untergeordnet! Allein schon um den Service der Konkurrenz schlechter dastehen zu lassen!
Was das heißt kann sich jeder denken... :sweat:
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
  • Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
  • Und alles wird bedient von der Harmony One+...
DerMatse
Star
Star

Beitrag von DerMatse »

Hmpf, jetzt hat die Commerzbank meinen Klingelton als Hintergrundmusik in ihrer TV Werbung... das hat gerade für ein total unentspanntes wo-ist-mein-handy-und-wer-zum-geier-ruft-jetzt-noch-an-Gefühl gesorgt! :roll:
Viele Grüße,
Matse

7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

DerMatse hat geschrieben:Hmpf, jetzt hat die Commerzbank meinen Klingelton als Hintergrundmusik in ihrer TV Werbung... ....
Entweder wechselst Du den Klingelton.....................oder die Bank............. :mrgreen:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
DerMatse
Star
Star

Beitrag von DerMatse »

:D

Weisst du, wie lange ich brauche, um mich zu einem Klingelton hinreißen zu lassen?! :angry-banghead: :angry-cussingblack:
Viele Grüße,
Matse

7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

Nö.......... :roll:

Ich habe selber nur ein paar außergewöhnliche Klingeltöne. Und einen davon habe ich auch beim Festnetztelefon meiner Mutter zugeordnet. So weiß ich schon beim Klingeln, wer mich da anruft.......... :mrgreen:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

DerMatse hat geschrieben:Hmpf, jetzt hat die Commerzbank meinen Klingelton als Hintergrundmusik in ihrer TV Werbung... das hat gerade für ein total unentspanntes wo-ist-mein-handy-und-wer-zum-geier-ruft-jetzt-noch-an-Gefühl gesorgt! :roll:
"Dein" Klingelton? Hast du ein Patent darauf? :wink:
Dann musse du verklagen die pöse Banka Commerza! :mrgreen:
Wenn du den Klingelton behalten möchtest, musst du wohl in der Werbung den Ton ganz einfach ausschalten...
Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von Toni78 »

So jetzt ist es passiert...

100 mal sage ich zu meiner Frau: Die Anlage ist kein Spielzeug für den Sohn... er schaltet halt ein und aus und ab und zu mal macht er lauter...
Letztens erzählt mir meine Göga das der Sohnemann mal wieder an der Anlage war und als sie auf CD schaltete sind ihr fast die Ohren abgefallen. Da hat der kleine wohl auf ne ausgeschaltete Quelle geschaltet und richtig aufgedreht (kam ja nix)

Tja heute, ein paar Tage später stelle ich fest das einer der zwei vorderen Lautsprecher raschelt bzw. bei bestimmten Frequenzen kratzig klingt (100-250Hz...)...man hörts halt wenns mans weiß oder nur bei bestimmten Liedern. Aber ich habe gar keine Lust mehr die Anlage einzuschalten es versaut mir einfach komplett den Spass daran. Würde grad am liebsten den ganzen Rotz in die Tonne kloppen...

Noch dazu gibts die Satelliten in dieser Ausführung nicht mehr, also müsste ich ein neues Paar kaufen, kostet mal eben schlappe 500 EUR. Dann habe ich aber ein 5.1 Set mit nicht mehr 100%ig identischen Sats... mal schauen ob der Hersteller noch reparieren kann, aber wie gesagt, das sind Momente da möchte man sein Hobby einfach aufgeben. Wozu auch solange der Balg in der Wohnung ist und seine Mama anscheinend meine Warnungen nicht ernst nimmt. Ists denn so schwer dem Bub beizubringen das er an den Geräten nix verloren hat?
Grüße
Ronald
Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von Toni78 »

Kommentar de Frau: aber das hört man doch gar nicht ...

Das ist das schlimmste ... Unverständnis für meinen Ärger und abwiegeln...

Ich überdenke gerade ernsthaft ob ich DAS wirklich brauch
Grüße
Ronald
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Das Leben ist kein Ponnyhof! :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Antworten