Ja aber wenn er das schon so oft gemacht hast. Warum machst Du nix dagegen? Die Schuld bei anderen zu suchen scheint einfacher zu sein als bei sich selbst. Also warum nicht schon bei der Stromverbindung anfangen dass das Kind den AVR gar nicht anbekommt indem die Steckerleiste auch nur via Fernbedienung angeschaltet wird? Die Fernbedienung liegt denn an einem Ort wo das Kind nicht rankommt.
Aber naja. Nun ist es passiert und das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Das ist ein Kind. Da ein Kind eh nicht das tut, was es soll, sollte man einfach logisch denken und vorher schon dagegen vorgehen.
Logische Konsequenz:
Das Kind sein lieblings Spielzeug für 1-2 Wochen weg nehmen, der Frau halt nichts zu Weihnachten schenken oder ihr was kaufen usw. und bei der Stromversorgung was tun. Strafe muss halt sein.
Ich überdenke gerade ernsthaft ob ich DAS wirklich brauch
Hach bin ich froh das ich keine Frau und kein Kind habe und wenn Ich denn sowas lese:
Kommentar de Frau: aber das hört man doch gar nicht ...
bestärkt es Mich in Meiner Einstellung. Sowas sollte mal mit Ihren Sachen passieren. Bsp. bei den neu gekauften Schuhen, Handtaschen usw. das damit mal was passiert (am besten auch durch´s Kind) und Du denn sagst:
Ach das sieht man doch gar nicht.
Lang lebe das single Junggesellenleben was Ich führe. Kein Stress mit Frauen, Kindern usw. und Ich kann mir mein Wohnzimmer gestalten wie Ich es für richtig halte.