Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rotel RSX-1067 AVR-Austausch [ = EMOTIVA UMC-1 & XPA-5]
- Surround-Opa
- Star
Re: Rotel RSX-1067 AVR-Austausch [EMOTIVA UMC-1 & XPA-5 ???]
Ja, lasst uns bei den Emos bleiben.
Sorry fürs abdriften.
Sorry fürs abdriften.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
- Surround-Opa
- Star
XPA-2 befindet sich schon auf heimischen Boden.
Gruß
Olaf
Olaf
Hallo erstmal!
Ich bin ganz neu hier in diesem Forum. Habe aber diesen Fred ganz gespannt verfolgt, da ich zur zeit selbst auf der Suche nach einer neuen V/E Kombi bin.
Mein Rotel RSX 1058 will zwar selbst nicht erneuert werden, aber meiner einer will.
Auf die Erfahrungsberichte bin ich dann mal von euch gespannt, vielleicht wandert dann eine emotiva Kombi nach Österreich. Wird zwar meinem Händler des Vertrauens nicht gefallen, aber so spielt das Leben.
LG
Michael
Ich bin ganz neu hier in diesem Forum. Habe aber diesen Fred ganz gespannt verfolgt, da ich zur zeit selbst auf der Suche nach einer neuen V/E Kombi bin.
Mein Rotel RSX 1058 will zwar selbst nicht erneuert werden, aber meiner einer will.
Auf die Erfahrungsberichte bin ich dann mal von euch gespannt, vielleicht wandert dann eine emotiva Kombi nach Österreich. Wird zwar meinem Händler des Vertrauens nicht gefallen, aber so spielt das Leben.
LG
Michael
Moin Moin Michael,
Gruß vom Rudi
Dann erstmal ein "Willkommen im nuForum"Michtusch hat geschrieben:Ich bin ganz neu hier...
Ich auch Bitte ein wenig Geduld bis dahinMichtusch hat geschrieben:Auf die Erfahrungsberichte bin ich dann mal von euch gespannt...
Gruß vom Rudi
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Rudi lässt sich eben etwas mehr Zeit, um uns neben seinen ersten Eindrücken, bestimmt auch wieder mit schönen Bildern zu versorgen.
Gruß
aaof
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Hast recht das dauert natürlich seine Zeit.aaof hat geschrieben:Rudi lässt sich eben etwas mehr Zeit, um uns neben seinen ersten Eindrücken, bestimmt auch wieder mit schönen Bildern zu versorgen.
Gruß
aaof
Bericht schreiben,Bilder reinsetzen und noch einmal alles überarbeiten...
Man ist halt sehr gespannt auf sein Urteil
- Dafyd
- Semi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wir sind wohl alle sehr gespannt auf die ersten Lebenszeichen
Und wie ich heute sehe, gibt es bei Emotiva nun eine UMC-200. Ob die XMC-1 jemals fertig wird???
Und wie ich heute sehe, gibt es bei Emotiva nun eine UMC-200. Ob die XMC-1 jemals fertig wird???
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
Dafyd
Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
Dafyd
Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Und vor allem auch setzen lassen!Huskykiro hat geschrieben:Hast recht das dauert natürlich seine Zeit.aaof hat geschrieben:Rudi lässt sich eben etwas mehr Zeit, um uns neben seinen ersten Eindrücken, bestimmt auch wieder mit schönen Bildern zu versorgen.
Gruß
aaof
Bericht schreiben,Bilder reinsetzen und noch einmal alles überarbeiten...
Man ist halt sehr gespannt auf sein Urteil
Ist ja doch einiges, was da bei ihm ankam und nun muss das alles verkabelt und getestet werden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs